BMW Fehlerspeicher Auslesen Was brauch ich ?
-
-
Hallo
Kann mir jemand eine zuverlässige Quelle für ein OBD Interface inkl der passenden I... Software nennen ?
Antwort gerne per p.n. und ich suche nicht das billigste Angebot sondern eine verlässlichen Lieferanten ....Ps. Carly habe ich schon , hätte aber gerben auch I....
-
Bei meinen zwei alten Dreiern hatte ich zum Fehlerspeicher auslesen die Tis Software mit welcher über ein Notebook (mit XP) das Auto ausgelesen wurde. Leider gibt es den PC nicht mehr und somit auch die Software nicht mehr.
Mit welchem System liest man heute den Fehlerspeicher aus?
Aktuell bin ich nicht im Zugzwang, da das Fahrzeug bis jetzt einwandfrei läuft. Allerdings hätte ich gern wieder ein System.
Bei ebay gibt es solche Adapter mit welchen das Handy Verbunden werden kann, was ist davon zu halten und wie macht ihr es?
-
Da du der Erste bist mit der Fragestellung ist natürlich nichts in der Suche zu finden.
Bei ebay gibt es solche Adapter mit welchen das Handy Verbunden werden kann, was ist davon zu halten und wie macht ihr es?
Solche Adapter sind ganz prima für den Verkäufer, ich hab noch keine verwertbare Fehlermeldung hier gesehen die von einem solchen Gerät kam und nicht für noch mehr Verwirrung gesorgt hat,
Mit dem TIS hast du ziemlich sicher keinen BMW ausgelesen, wenn du dich an den Namen des Programms erinnerst bist auf dem richtigen Weg.
(I**A vielleicht)
-
...
Mit dem TIS hast du ziemlich sicher keinen BMW ausgelesen, wenn du dich an den Namen des Programms erinnerst bist auf dem richtigen Weg.
(I**A vielleicht)
Na gut fast: damals hieß es nämlich DIS