Update der Forensoftware - Neueste Themen und Beiträge --> Bitte beachten!

  • gibts die möglicheit noch auszuwählen wieviel neue beiträge gezeigt werden ?
    ich hatte nämlich immre mehr als die jetzt eingestellten 5.

  • Da sind 3 Auswahlmöglichkeiten unten in dem Kasten unter anderem letzte 24 Stunden/ seit letzter Anmeldung/ ungelesene Beiträge. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • daniel das meint ich nicht.
    mir sind das zu wenig beiträge die in dem kästchen stehen. ich hätte da gerne wieder meine 10 stück.

  • Ich sehe keine persönliche Einstellungsmöglichkeit. Schätze das kann man auch, wenn überhaupt, nur global einstellen oder gar nicht einstellen.

  • jo bei dem alten konnte man sich das aussuchen. mh. hab grad nen neuen beitrag erstellt und seh ihn oben nicht.
    ich weiß muss unten auf den link klicken aber ... mh umständlich.

  • da merkt man wieder was der mensch für ein gewohnheitstier ist :D
    bis jetzt fand ich das alte besser, aber wird sich sicherlich ändern nachdem ich mich ein bisschen reingefuchst hab :)

  • also......


    komme ich überhaupt nicht mit klar !!!

  • ich hätte da ein problem, was nichtmal mit der startseite zu tun hat...


    oft möcht ich nur schauen, in welchen threads, in denen ich teilgenommen habe, was neues zu sehen ist.
    sonst habe ich immer folgendes gemacht:
    - geh auf mein profil
    - geh auf beiträge von mir
    - guck mir an in welchen themen es ungelesene beiträge gibt


    irgendwie geht das nich mehr :(


    Geh ich auf "alle beiträge", zeigt er nur meine beiträge.
    geh ich auf "alle themen", zeigt er zwar die themen, aber es sind nicht alle und außerdem sind sie scheinbar willkürlich durcheinander, statt die neusten oben.

  • Also,


    um auf Nummer sicher zu gehen, dass dir kein Thema entgeht müsstest du eigentlich das Thema abonnieren. Du bekommst dann eine einmalige Benachrichtigung, wenn sich in diesem Thema etwas getan hat und kannst auch im Profil bzw. oberhalb des Forums sehen, wenn sich etwas getan hat.


    Desweiteren kannst du auch die erweiterte Suchfunktion nutzen. Auf der Startseite im Suchfeld auf den kleinen schwarzen Pfeil --> erweiterte Suche:


    Hier hast du dann sehr viel mehr Möglichkeiten. Z.b.


    Suche nach Autor


    Auch in der Ergebnisanzeige kannst du nochmals mitbestimmen, wie das Ergebnis dargestellt werden soll.
    z.B. als Themen sortieren, nach Datum usw.


    Aufgrund der neuen Startseite musste die Darstellung der Ergebnisse leider etwas angepasst werden, da dies nur global einzustellen ist.


    Markus


    P.S. Auf der neuen Startseite nutzt hier hoffentlich schon alle die kleinen grünen Pfeile ;)


    Damit springt ihr zum ersten - für euch - neuen Post oder zum letzten Post im Thema...