Übler Autobahnunfall - Modellierung einer neuen Front nötig

  • Soweit ich weiss sind die Kotflügel anders (Logisch wegen der anderen Scheinwerfer und Blinker anordnung... aber an den Schürzen hat sich nichts geändert.... Schau doch mal bei BMW Fans nach... ;)

  • Wie gesagt du brauchst zwei FL Kotis, ne FL Haube, FL Scheinis und die FL abdeckung für die SWRA.


    Stoßstange is egal ob FL oder VFl.


    So passt es!

  • Danke für das Angebot; darauf werde ich sicherlich noch zurückkommen!



    Auf jedenfall die Servopumpe und den Klimakompressor gut ansehen, denn die Teile sind auf der Ecke und bekommen meist einen heftigen Schlag mit (auch wenn man erstmal jetzt nichts sieht) um dann in ein paar Kilometern im Arsch zu gehen. Nicht lustig wenn auf der BAB auf einmal die Servo blockiert, die Lenkkraftunterstützung wegfällt und vielleicht noch der Keilrippenriemen reißt.


    Schau dir die Teile genaustens an und wenn du nicht 100%tig Sicher bist, das alles i.O. ist, tausch die lieber gegen funktionierende Gebrauchtteile. Sicher ist Sicher in dem Fall, dein BMW ist ein schöner und soll es wieder werden ;)

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!


  • ... aber an den Schürzen hat sich nichts geändert.... Schau doch mal bei BMW Fans nach... ;)


    Ne,
    auf dem Vergleichsbild was ich erzeugt habe, sieht man dass die Vorfacelift Stoßstange silberne Streben hat und die FL Stoßstange fast aussieht wie die M Paket Stoßstange, nur ohne der dickeren Abtrennung zwischen Neblern und Gitter.


    Das Vergleichsbild zeigt halt genau welche Stoßstange komplexer aussieht.

  • Ne,
    auf dem Vergleichsbild was ich erzeugt habe, sieht man dass die Vorfacelift Stoßstange silberne Streben hat und die FL Stoßstange fast aussieht wie die M Paket Stoßstange, nur ohne der dickeren Abtrennung zwischen Neblern und Gitter.


    Das Vergleichsbild zeigt halt genau welche Stoßstange komplexer aussieht.


    Das war mir schon klar, auch warum du die VFL Schürze haben willst... aber die passen beide, da sich an den Schürzen von den Passmaßen nichts geändert hat... vom Design habe ich nicht geredet ;)

  • Das war mir schon klar, auch warum du die VFL Schürze haben willst... aber die passen beide, da sich an den Schürzen von den Passmaßen nichts geändert hat... vom Design habe ich nicht geredet ;)


    Mea maxima culpa, dann habe ich dich missverstanden.



    Danke schon mal soweit für die aufschlussreichen Infos; ihr seid super Leute :thumbsup:

  • Autsch, mein Beileid. :(
    Ich habe deinen 3er immer bewundert, gerade die Farbkombi und die gesamte Ausstattung ist ein Traum.
    Freut mich, dass du ihn wieder herrichten möchtest, denn ich denke auch, dass sich das lohnt.


    Echt schade drum - aber interessant zu wissen, dass solch ein noch teures Fahrzeug einen Totalschaden hat.
    Ich bin auf die Bilder gespannt, denn der Schaden muss ja dann schon ziemlich heftig sein. :(


    PS: Dann achte bei den FL Scheinwerfern auf die silbernen Inlays - die passen zum Rest, die schwarzen würden nicht zum Wagen passen. ;)

  • shit :( mein beileid!