320 ci schnäppchen oder nicht ?

  • Onkelj sieht top aus nur die km machen mich stuzig...


    Ich werde nacher mal noch die 2-3 autos reinstellen die ich gefunden habe, aber jetzt muss ich kurz zur arbeit fahren ;)

  • also ich hab mein coupe mit 180.000 km gekauft, allerdings auch aus erster hand, hab jetzt nochmal nen bisschen was rein gesteckt aber der motor läuft wie ne eins! solange man ihm immer schön warm fährt und regelmäßig das öl wechselt bekommt man den m54 motor nicht kaputt... ist meine meinung... aber das muss auch jeder für sich entscheiden!

  • ja von vorne sieht der wagen nicht schlecht aus, dachte ich, dann hab ich weiter geguckt und hätte bald nen brechreiz bekommen als ich den von hinten gesehen hab xD das ist ja grußeliger als paranormal activity!
    allein schon deswegen würde ich mir einen anderen 320 suchen, möglichst original, dann kannst du meistens davon ausgehen das das auto auch normal gefahrn wurde, der da mit sicherheit nicht ^^

  • Hi Leo willkommen


    blos mal nebenbei.


    wegen dem Feder Problem brauchst Du Dir keine Sorgen machen.das haben auch die Facelift Modelle nach 2001.siehe meinen. :(

  • Willkommen im Forum :)


    Der Wagen aus dem 1. Post ist wirklich arg verbastelt. Da findest du für das Geld sicher was schöneres zumal ein 'Rückrüsten' auch gut ins Geld geht..

  • Onkelj sieht top aus nur die km machen mich stuzig...


    Ich werde nacher mal noch die 2-3 autos reinstellen die ich gefunden habe, aber jetzt muss ich kurz zur arbeit fahren ;)


    Die Motoren im 320i halten bei ordentlicher Fahrweise locker ihre 300.000km.
    Such lieber einen der immer gut gewartet wurde und Schau nicht so sehr auf die KM Zahl.
    60.000 KM nur kurzstrecke sind tödlicher als 200.000KM Langstrecke.

  • Ok und wieviele km hat er jetzt drauf wenn ich fragen darf ?


    ich hab jetzt 188.000 auf der uhr, aber der motor läuft wirklich sehr schön, hat auch noch volle kompression ( vor zwei wochen messen lassen ) also ich kann mich meinem vorposter nur anschliessen, bei guter pflege sollten 300.000 km bei nem m54 motor kein problem darstellen!
    der andere den du raus gesucht hast sieht schon besser aus, farb-kombinationen sind natürlich immer geschmackssache... das helle leder wäre nix für mich und in kombination mit den silbernen interiuer leisten habe ich auch noch nie gesehen... würde ich dann vllt in schwarz tauschen oder so...