320 ci schnäppchen oder nicht ?

  • kannst ja auch mal einen BMW Händler in der nähe suche evtl, lesen die dir aus dem schlüssel den km-stand aus, wenn du glück hast

  • TheNew um den geht es garnicht mehr thema ist gerade der, der auf seite 1 ganz unten steht...


    Ja ich werde mir das morgen anschauen und alles penibel hinterfragen ... Hoffe das die kiste sauber ist ....

  • So also der verkäufer aus heilbronn sagt alle termine ab...
    Und vor übernächste woche samstag hat er keine zeit...
    Daher werd ich danach nicht mehr schauen kommt mir sehr spanisch vor...
    Habe heute dann einen BMW 320i limo angeschaut 71404 km baujahr 2002 ...
    Elektrische fensterheber vorne / schiebedach / klimaautomatik / sitzheizung / multifunktionslenkrad / zwar nicht das m aber das ähnliche / pdc / sommerreifen auf m felgen winter auf stahlfelgen / xenon mit scheibenreinigungsdinger / mittelarmlehne vorn / intreur leisten schwarz glänzend / schwarze stoffsitze / bordcomputer / außentemperaturanzeige / cd spieler / tempomat / außenspiegel elektrisch klapbar ... Scheckheft lückenlos bei bmw vertragshändler letzte inspektion vor 3000 km .. Tüv/au neu ... 1 jahr garantie auf motor getriebe und hinterachse... Ja des wars glaub super auto hat sich super fahren lassen und der 2 liter motor reicht mir völlig :) im vergleich zu meinem golf sind das welter :)

  • :thumbsup: Na da klingt´s ja so, als hättest Du Dich verliebt!

  • Das klingt doch gut, das mit dem Anderen was faul war wird ja so immer wahrscheinlicher. Vielleicht nur ein Lockangebot um die Leute auf den Hof zu bekommen und das Objekt der Begierde ist leider grad verkauft worden. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.