• Dito, habe auch das allergleiche Modell wie du. :D

Ich hab nen Facelift, duuuuuuu nicht! :D

Hab für meinen auch knapp 9000€ bezahlt und mittlerweile gut 4000€ reingesteckt...
    (Hätte ich mich hier nicht angemeldet, wäre es wohl bei Felgen + Angel Eyes geblieben :thumbsup: )

• Eben doch. ;)

Hö?
    In deiner Vorstellung hast du folgendes geschrieben:

Zitat

Komme aus Unterfranken :D , habe seit Kurzem einen E46 318i NFL :love: und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und Spaß im Forum.
    Einige kennen mich vllt. auch schon etwas aus dem Spam-Thread. ^^

• Ich verstehe unter NFL = Nach-Facelift. Und unter VFL = Vor-Facelift. Oder habe ich da was verpasst?

Um nicht nur total Offtopic zu schreiben, @TE.
    Ich würde mich eher auch um ein Facelift Modell umsehen, kosten zwar ein bisschen mehr und/oder haben mehr KM, dafür sind einige Kinderkrankheiten beseitigt, sehen m. M. n. besser aus und haben glaube ich auch alle mehr Leistung (zumindest beim 318i).

• Ich verstehe unter NFL = Nach-Facelift. Und unter VFL = Vor-Facelift. Oder habe ich da was verpasst?

Um nicht nur total Offtopic zu schreiben, @TE.
    Ich würde mich eher auch um ein Facelift Modell umsehen, kosten zwar ein bisschen mehr und/oder haben mehr KM, dafür sind einige Kinderkrankheiten beseitigt, sehen m. M. n. besser aus und haben glaube ich auch alle mehr Leistung (zumindest beim 318i).

NFL = Nicht Facelift

Im Forum wird eig. immer nur FL = Facelift und VFL für Vor-Facelift verwendet, NFL kenne ich auch nur als Bezeichnung für das Vorfacelift.

Was soll denn bitte nach dem Facelift kommen? :P
    Haben alle mehr Leistung ja ;)