Was ist mein 320i noch Wert

• Hallo Leute , ich wollte mich aml erkundigen was mein 320i noch so Wert sein koennte, da ich evtl auf ein groesseren Motor umsteigen moechte.

Zu den Daten:
    Bj: 99
    ca 150K Km gelaufen
    Teilleder Sportsitze mit Sitzheizung
    altes Sportlenkrad
    ASC
    abnehmbare AHK
    Klimaautomatik
    MAL
    Regensensor
    Styling 32 18 Zoll
    umklappbare Ruecksitzbank mit Skisack
    Winterreifen auf Ori BMW Alu`s
    Schaltgetriebe
    Sonnenschutzgitter in den Scheiben der beiden hinteren Tueren

Nachgeruestet sind:

Prins Vsi Gasanlage (anfang des Jahres)
    Newstar Navi
    Led Rueckleuchten
    DTS Sportfahrwerk(4 Monate alt)
    Anlagen umbau (kann aber wieder rueckgaengig gemacht werden , es liegen noch die Originalkabel in den Tueren

Alle Inspektionen sind bei BMW gemacht bis auf die letzte die habe ich selber gemacht.
    Bremsen sind neu
    Sommerreifen sind neu (Hankook)
    Winterreifen reichen min noch fuer 2 Winter
    Ich bin der 2te Besitzer
    Leder ist in einem gepflegten Zustand
    Der Lack ist auch gepflegt ,jedoch ist er nun ja auch schon ein paar Jahre alt und da bleiben kleine Kratzer nicht aus.
    Die Vorsorge fuer die HA wurde gemacht (Hohlraum ausgeschaeumt)
    [gallery]6130[/gallery]

Habe gerade keine andern Bilder , werde aber noch welche nachreichen

So hier noch ein paar mehr Bilder , hier kann man auch gleic die Winterreifen sehen , hier ist jedoch nicht die Tieferlegung eingebaut

[gallery]6133[/gallery]

[gallery]6131[/gallery]

[gallery]6132[/gallery]

• Ein Baujahr wäre nicht schlecht...VFL sehe ich selbst. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• 5500 Euro so in dem dreh würde ich deinen Wagen schätzen!

Kannst aber auch selber mal zu Autoscout oder andere Verkaufsplattformen gehen und Deine Daten eingeben, dann hast Du die ca. Preise vom Markt ;)

• Hab ich schon gemacht. Nur sind momentan nur wenige gasanlage und ungefähr geicher Ausstattung drin.

Gesendet via Android

• Ich wage zu bezweifeln, dass durch die Gasanlage für dein Auto mehr rausspringt als ohne.
    Ich würde mir z.B. zwei Mal überlegen, einen Gebrauchten mit LPG zu kaufen, wenn ich den Vorbesitzer nicht kenne. Klar ist es ein Mehrwert, aber das Risiko, dass das Auto monatelang mit falsch eingesteller Anlage gefahren wurde (soll es ja immer wieder geben), würde mich abschrecken - schließlich bekommt man das als Laie beim Kauf gar nicht mit. Mit etwas Glück findest du aber auch 'nen Käufer, der das anders sieht ;)

Ansonsten wäre die Zahl der Vorbesitzer interessant.

Von deiner selbst gemachten Inspektion hast du ja bestimmt noch die Quittung für die Teile - das würde ich als Käufer schon noch gelten lassen - zumindest, wenn ich bei Telefonat und Besichtung den Eindruck hätte, dass du gewusst hast, was du tust.

Ich würde für das Auto auch 5k bis 6k schätzen, auch je nachdem wie der Innenraum (Zustand vom Leder?) aussieht.

• Ich bin der 2 besitzer, alle Rechnungen sind vorhandenen, ja Bilder vom Innenraum würde ich. Gerne Posten jedoch hab ich keine und kann leider auch keine machen ,da ich in den Staaten bin

Gesendet via Android