LED Seitenblinker

• Die Teile von Carparts sind meistens in Ordnung von der Qualität her, auch wenn ich diesen ganzen LED-Wahn nicht ganz nachvollziehen kann.

• hey servus,
    danke für die schnelle Antwort, ja ich finde das passt gut zu meinen led Rückleuchten. Deshalb wollte ich sie mir kaufen und bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen

• hey servus,
    danke für die schnelle Antwort, ja ich finde das passt gut zu meinen led Rückleuchten. Deshalb wollte ich sie mir kaufen und bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen

Eben, kauf sie dir und versorg uns mit Bildern im eingebauten Zustand :)

• Also habe sie jetzt mal bestellt. Bilder werden dann auf jeden Fall in meiner Fotostory folgen

• Hallo,

ich hatte die Seitenblinker, allerdings in Smoke...

Sah sehr bescheiden aus, weil das nichts mehr mit OEM-Optik zu tun hatte - die haben gar nicht zum E46 gepasst.

Sind auch sehr klobig - ich habe mir nun andere LED-Seitenblinker geholt, die aussehen wie originale Seitenblinker, aber halt mit 4 LEDs. :thumbsup:

Das sind diese hier:

http://www.ebay.de/itm/LED-SCH…teile&hash=item3a6da8e68b

Grüße

• Zitat Artikelbeschreibung:

" Speziell für diese Seitenblinker BLINKER produziert.
    Help BMW eine andere Vision zu bringen.
    So machen Sie Ihr Auto nach der Installation anderes Gefühl,
    unterscheidet sich von herkömmlichen Glühlampen in der LED.
    Emittierte Licht ist sehr hell. Bright. Lassen Sie Ihr Auto ist unser Fokus."

Zitat Ende

nikemax2006: Die Artikelbeschreibung macht ja schon neugierig :D
    Wie ist die Qualität (Dichtigkeit)? Kannst Du mal Fotos vom eingebauten Zustand posten oder per PM schicken?
    Danke...

• ich würde aufpassen wir haben schwarze seitenblinker von carparts bestellt und man sah ihnen teilweise die schlechte verarbeitung sehr an aber brauchten dringend seitenblinker da unsere kaputt waren beim nächsten mal kommt definitiv was von ner anderen firma her