Richtige Xenon Scheinwerfer mit Angeleyes sind kaum zu finden und kosten wenn dann ca. 1000€
Würde dir also auch empfehlen einfach Ringe zu kaufen und diese einzubauen, ist einfacher Aber nunmal nicht legal
Richtige Xenon Scheinwerfer mit Angeleyes sind kaum zu finden und kosten wenn dann ca. 1000€
Würde dir also auch empfehlen einfach Ringe zu kaufen und diese einzubauen, ist einfacher Aber nunmal nicht legal
dass is echt schon too much!
Sieht auf dem Bild sicherlich so aus aber in wirklichkeit sind sie genau richtig. Sind ideal als Tagfahrlicht einsetzbar da man sie auch tagsüber sehr gut sieht.
ich persönlich würde, nachdem ich die g7 bei Karsten gesehen hab, zu diesen raten. ich habe aber die led smd's drin
nein die passen nicht!
weil du ja ein Facelift Coupe hast. Da hast du ja die Scheinwerfer und Blinker in einem.
Demnach, falls du selber Ringe einbauen willst, ist das etwas komplizierter, weil du die Scheinwerfer in Backofen hauen musst, damit du dann die Scheinwerfer öffnen kannst.
Allein das E Zeichen ist nicht ausreichend... Es steht ja immer noch eine Nummer dahinter, wo gekennzeichnet ist in welchem Land dies gilt.
Allein das E Zeichen ist nicht ausreichend... Es steht ja immer noch eine Nummer dahinter, wo gekennzeichnet ist in welchem Land dies gilt.
Falsch, das e-Zeichen hat Europaweit Gültigkeit.
Die Zahl gibt lediglich an, in welchem Land die Teile geprüft wurden....
Die geposteten ebay-Dinger passen nur für Limo u. Touring, steht ja auch eindeutig in der Artikelbeschreibung drin
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber fürs FL Coupe habe ich noch nirgendswo Komplettscheinwerfer mit Ringen gesehen.
Was LED vs CCFL angeht.
In meinen Augen sind letztere die bessere Wahl. Bei den CCFLs gehen zwar gerne mal die Steuergeräte kaputt, die sind aber in einer Minute getauscht. Geht ein SMD Ring kaputt, dann musst du die erst wieder ausbauen und neu einbauen. Dabei geht weit mehr Zeit drauf und die Chance dass irgendwann mal versehentlich ein weiteres Teil kaputt geht ist auch noch gegeben. So altes Plastezeug bricht ja auch ganz gerne mal.
Die SMD Ringe sind leider auch nicht ausgereift. Die untersten 3 LEDs sind bekannt dafür auszufallen.
Am Tage ist die Helligkeit klasse, im dunklen eigentlich schon zu krass. Da hätte ich angst, irgendwann mal angehalten zu werden. Die blenden richtig.
Ok
Aber CCFL find ich irgendwie keine für meinen
Wenn da jetzt steht mit "xenon Kit"
Funktioniert der dann bei mir
Welche hat den der Thorsten
Hast du vielleicht einen link für mich?