Super 95. Würd zwar gern Super Plus tanken, ist mir aber auf Dauer zu teuer

Was tankt ihr?
-
-
Wenn du nicht nur Autobahn fährst, solltest du es wenigstens mal probieren. Ich fahr mit Super Plus zu gleichen Kosten, da der Verbrauch ein gutes Stück sinkt. Bei viel Autobahn, scheint E5 dann wieder günstiger zu sein bei mir. -
Immer das billigste/günstigste Diesel.
-
Immer das billigste/günstigste Diesel.
Warum auch nicht, kannst ja deine Injektoren selbst reinigen
-
kannst ja deine Injektoren selbst reinigen
Deshalb Peter
-
Tanke Shell V-Power zum Preis vom Super dank Smart Deal, noch bis August 2018 .....
die Smartdeal kosten hatte ich nach der 5. Tankfüllung schon wieder raus...
-
Super + reicht vollkommen!
-
Bilde mir ebenfalls ein, einen Unterschied zu spüren, deswegen seit etwa 8 Monaten 98er, wenn es sich einrichten lässt.
(Bei mir in der Gegend gibt's tatsächlich tanken, die kein super+ haben)
Beim Motorrad spürt mann den Unterschied sogar, und das wo die dicke sogar für 91 er freigegeben ist. -
Aral Ultimate
-
Habe mir wie Stefan auch vor kurzem den SmartDeal gegönnt für 49 Euro fürs erste Jahr. Das funktioniert mit Gutscheincode "TOPBONUS" im Bestellvorgang noch bis 31.01.18.
Mag die V-Power Plörre mal über nen längeren Zeitraum ausprobieren. Und da ich sonst auch Super Plus tanke, spar ich dabei sogar noch n paar Groschen, da man ja zum Super 95 Preis tankt
(der hier bei Shell nur 1ct über HEM und Co liegt). Zudem sinkt natürlich der Verbrauch etwas.
Mit den Smartpunkten kriegste dann noch nen (mMn) ganz guten Kaffee pro 150 Liter
.