Die Begrenzung ist 240km/h +5km/h Messdifferenz.
Das "Spielzeug" hat 6208cm³ und stammt aus Affalterbach.
Hört sich nach einem AMG an! (E63 oder C63)
Die Begrenzung ist 240km/h +5km/h Messdifferenz.
Das "Spielzeug" hat 6208cm³ und stammt aus Affalterbach.
Hört sich nach einem AMG an! (E63 oder C63)
Also bei uns haben wir ca. 0,5 meter Schnee, war allerdings letzte woche in Hochfilzen(nähe Kitzbühel). Dort konnte ich mitm Crafter grad mal übern schnee der an der Straße lag drüber sehen
Immer rauf mit den Sommerreifen...das Auto soll doch hübsch aussehen wenn es im Graben liegt.
Faustregel für Winterreifen: Von Oktober - Ostern
Sommerreifen kommen frühestens im März wieder drauf
Mehr muss man dazu nicht sagen - aus optischen Gründen vorzeitig auf Sommerreifen zu wechseln wäre einfach nur blöde und zeugt von mangelnder Vernunft im Straßenverkehr.
kommt doch aber drauf an in welcher Region man sich befindet.
Also ich hätte bisher in Hamburg an zwei Tagen im Dezember Winterreifen gebraucht und selbst da wäre ich dann einfach auf der rechten Spur mitgeschwommen auf der Autobahn.
Dieser Winter ist bis jetzt reine Winterreifenverschwendung, da ich aber eh Sommer wie Winter 17" fahre und die Winterreifen auch hart werden stört es mich nicht wenn die runtergerubbelt werden.
Dieser Winter ist bis jetzt reine Winterreifenverschwendung
"Winterreifenverschwendung" gibt es nicht da es keine Rolle spielt ob die Sommer- oder Winterreifen verschlissen werden.
Wenn ich bedenke was die 18" kosten, fahr ich lieber die 205/55 R16 ab.
Sommerreifenverschwendung kann man gelten lassen
interessanter thread...die diskussion ueber sommerreifen mitten im winter.....wo jeden tag, schlagartig das wetter ändern kann und es "wirklich" winter auch in den städten ist...und du dann mit den sommerreifen besser die ÖV nimmst.....nicht von den temperaturen zu sprechen bei denen sommerreifen nichts auf der strasse verloren haben...
in diesem sinne immer gute fahrt
Hi
Der Thread-Ersteller hat wohl ein wenig den Schalk im Nacken. Der Titel heisst schon Zeit für Sommerreifen, er meint aber Schonzeit für Sommerreifen, also Pause/Urlaub etc. halt Schonzeit.
der war gut
Aba nich nur den titel lesen un wild drauf los posten sondern ersma den inhalt