Dann bohr das ding raus und drück es mit 2 Schraubzwingen rein, wenn du soviel zeit hast
-
-
Das wird mit einer Schraubzwinge nichts. Welches Lager meinst du genau? Das Vordere wo dann der Halter angeschraubt wird, der dann an die Karosserie mit 3 Schrauben kommt?
-
-
Zitat
Das wird mit einer Schraubzwinge nichts. Welches Lager meinst du genau? Das Vordere wo dann der Halter angeschraubt wird, der dann an die Karosserie mit 3 Schrauben kommt?
Ja genau das.
Weil das hydrolager an der vorderacgae bekommt man ja auch mit Nee fetten schraubzwinge ohne fett eingepresst, Frage ist halt ob das bei dem Lager am langslanker auch geht :D?
Oder jemand ein anderen Trick kennt, Zeit und fluchen ist nicht das Problem :), nur funktionieren muss es. Weil um ne hydraulik Presse wollte ich mir erst Gedanken machen wenn andere Lager da kommenGesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Mit einer schraubzwinge wird das glaube nichts. Ich habe alle Lager mit verschiedenen Druckstücken, Scheiben und einer M12 Gewindestange und Muttern neu gelagert. Raus drücken war schon nicht einfach, weil die Lager so korodiert waren
-
Also hier hat mir jemand geschrieben, dass ers mit schraubzwingen gemacht hat. Hieß was mit "ron"
Ich habs mit dem werkzeug von ebay gemacht und das ging schon sehr leicht rein, ist ja nur ne geteilte alu-buchse, die womöglich einfachste an der HA.
Ausbauen musst es dann halt mit der bohrmaschine.
-
Zitat
Mit einer schraubzwinge wird das glaube nichts. Ich habe alle Lager mit verschiedenen Druckstücken, Scheiben und einer M12 Gewindestange und Muttern neu gelagert. Raus drücken war schon nicht einfach, weil die Lager so korodiert waren
Gewindestange ist auch gut, dann werde ich damit mein Glück probieren
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Moin,
ich hab vorhin zwei neue Handbremsseile bekommen. Bitte schaut mal auf die Bilder. Müssen die Kopfenden vom Bowdenzug komplett in die Hülsen?
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20140423-201433-988.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20140423-201433-738.jpg]
oder reicht das so wie es jetzt ist?
Grüße
6driver -
Die müssen komplett dort rein. Am besten vorne am Handbremshebel die Muttern anziehen und dann den Hebel mehrfach anziehen. Damit rutscht der Zug dann in das Reich Rohr rein
-
nochmal eine Frage zum entfernen der Handbremsseile:
also Radseitig hab ich sie raus. nur wie gehen die aus dem Achsträger raus? da ist ja nochmal so eine Gummihülle extra drum. bleibt die drin oder muss die auch mit aus dem Achsträger raus?
Achse ist soweit lose, bis auf die Handbremsseile...