Komplette Hinterachse neu lagern!

• Das wird mit einer Schraubzwinge nichts. Welches Lager meinst du genau? Das Vordere wo dann der Halter angeschraubt wird, der dann an die Karosserie mit 3 Schrauben kommt?

• Zitat

Das wird mit einer Schraubzwinge nichts. Welches Lager meinst du genau? Das Vordere wo dann der Halter angeschraubt wird, der dann an die Karosserie mit 3 Schrauben kommt?

Ja genau das.
    Weil das hydrolager an der vorderacgae bekommt man ja auch mit Nee fetten schraubzwinge ohne fett eingepresst, Frage ist halt ob das bei dem Lager am langslanker auch geht :D?
    Oder jemand ein anderen Trick kennt, Zeit und fluchen ist nicht das Problem :), nur funktionieren muss es. Weil um ne hydraulik Presse wollte ich mir erst Gedanken machen wenn andere Lager da kommen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Mit einer schraubzwinge wird das glaube nichts. Ich habe alle Lager mit verschiedenen Druckstücken, Scheiben und einer M12 Gewindestange und Muttern neu gelagert. Raus drücken war schon nicht einfach, weil die Lager so korodiert waren

• Zitat

Mit einer schraubzwinge wird das glaube nichts. Ich habe alle Lager mit verschiedenen Druckstücken, Scheiben und einer M12 Gewindestange und Muttern neu gelagert. Raus drücken war schon nicht einfach, weil die Lager so korodiert waren

Gewindestange ist auch gut, dann werde ich damit mein Glück probieren :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Die müssen komplett dort rein. Am besten vorne am Handbremshebel die Muttern anziehen und dann den Hebel mehrfach anziehen. Damit rutscht der Zug dann in das Reich Rohr rein

• nochmal eine Frage zum entfernen der Handbremsseile:
    also Radseitig hab ich sie raus. nur wie gehen die aus dem Achsträger raus? da ist ja nochmal so eine Gummihülle extra drum. bleibt die drin oder muss die auch mit aus dem Achsträger raus?
    Achse ist soweit lose, bis auf die Handbremsseile... X(

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel