Beide vorderen Tonnenlager
-
-
Thanks, diese finde ich sogar woanders, dann sind die Nummern im ETK wohl "veraltet"
Nachtrag: Dort gehören die nur an den Z4, vlt sind die ja sogar verstärkt, wie die vom Längslenker
-
Thanks, diese finde ich sogar woanders, dann sind die Nummern im ETK wohl "veraltet"
Stimmt, scheinbar sind die BMW Nummern geändert worden.
Aber die Lemfördenummern aus der Liste von mir stimmen noch, zumindest mal diese beiden. -
vor dem problem stand ich damals auch, als ich die zum ersten mal bestellen wollte
.
die händler sagten, sie hätten die nr. nicht aktualisiert.
diff lager -
Das von deinem Link ist nicht auf lager...
-
sorry, hab ich übersehen
-
Hab da jetzt Meyle HD (Vollgummi) genommen.
Sieht schon schick aus frisch lackiert
DSC05881verkleinert.jpgStimmt es, dass das Kugelgelenk auch unten passt? Finde zu dem Lager unterschiedliche Maße
Jemand PU (nur) am Querlenker verbaut?
-
Ich habe mir neulich das große Komplettset von Strongflex in 80er Shore gegönnt und direkt die Verstärkungsbleche von DriftKing eingeschweißt. Die Schweißnähte sind leider nicht so gut geworden, da das Schweißgerät mit dem Drahtvorschub rumgesponnen hat, aber das war zum Glück nur geliehen, wir haben schon ein anderes in der Halle.
Ich habe auch alle Teile entrostet etc., aber seht selbst. Vorsicht - Bilderflut
Am Ende habe ich leider nicht mehr alles festgehalten, aber Fotos vom gesamten verbauten Set werde ich mal noch nachreichen
PS: kann ein Mod vllt. mal die Bilddarstellung editieren? In der Vorschau werden die Fotos direkt angezeigt, hier in meinem Beitrag dann allerdings nur die Links. "Direktlink für Foren" hat bei abload bisher eigentlich überall funktioniert
-
Bilderflut
Hab mich da mal durchgeklickt
Maik, hast'e top gemacht
.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt und fährt sich bestimmt wieder wie neu. -
Saubere Arbeit!
PS: kann ein Mod vllt. mal die Bilddarstellung editieren? In der Vorschau werden die Fotos direkt angezeigt, hier in meinem Beitrag dann allerdings nur die Links. "Direktlink für Foren" hat bei abload bisher eigentlich
überall funktioniertKann mir nur vorstellen, dass das mit der neuen DSGVO zutun hat.
Externe Uploader halte ich aber sowieso für Quatsch. Wenn man sich ein paar Threads von vor ein paar Jahren anschaut, sind viele nicht mehr zu gebrauchen, weil die ganzen externen Uploader offline sind.
Da liegt die Vermutung nahe, dass es mit den jetzigen Threads in ein paar Jahren genau so sein wird. Da bekomm ich Pickel an Wanzt.
Einfach direkt in die Forensoftware einbinden und gut ists.PS: Wenn man den Beitrag zitiert, dann werden die Bilder im "Antworten-Feld" im Zitat komplett angezeigt
PPS: Falls jemand einen Hinterachsträger vom 330d touring Handschalter braucht... ich hätte meinen alten abzugeben.
Die Unterschiede der verschiedenen Hinterachsträger sind ja hier schon erörtert worden.