scheiben tönen

• was meinst du genau? die forn getönten scheiben? Forn mit V bitte :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

• Ahhhhhhhh was schreib ich den da !!!!! :wall: :lol: wird sofort geändert :D was ist nur heut los mit mir :D kann noch nicht einmal sagen bin verrutscht oder so :D oder doch ich bin ausgerrutscht ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• aber der houbi hat schon recht das es sich lohnt. mal zahlt zwar dippelt so viel aber sieht besser aus und hält auch was aus :D

Gruß Lukas1986

• Also, wenn ich das mal vergleiche, was tönen mit der Folie kostet (machen lassen)und das dann mit Houbi`s Link vergleiche, fällt mir die Entscheidung leicht.

GlasTone!!!

• Diese Variante nennt sich "Fluten", dabei wird eine Art Farbe über die Scheibe gegossen. Hab mir das auch schon mal angesehen. Ist eine sehr gute Methode. Man sieht nichts von der lästigen Folie oder der gleichen. Außerdem kann man so die vorderen Scheiben tönen. Mit Folie darf es nicht gemacht werden, weil dann die vorderen Seitenscheiben im Falle eines Falles nicht mehr einschlagbar sind und wenn man im Auto eingeklemmt ist kann das tödlich enden.

Bei Fluten gibt es das Problem nicht, allerdings darf die Frontscheibe nciht getönt werden.

Man kann es aber immer so hindrehen das es geht. Nur wer möchte Nachts mit getönter Frontscheibe rumfahren wenn man eh schon nix sieht?

• Danke für den Tip hier, man das ist ja Perfekt, hätte ich das eher gewusst, hätte ich meinen Kombi nicht in so unprofessionelle Hände gegeben sonder in deren ^^

• Wie siehts bei den GlasTone Scheiben mit der Transparenz aus?

Bei Folien kann man ja von innen raus schauen aber je nach Folie nicht von draußen rein.

Ist das bei den gefluteten Scheiben auch so?

• Hallo..

Hab auch eine Frage.
    Wollte beim Cabrio auch die Scheiben tönen.
    Auch Fahrer und Beifahrerfenster... Wie weit ist es legal?

Und sieht das überhaupt was aus ?

Warte auf eure Meinungen ;)

Grüße

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"