so kleine Proben gibt es davon nicht oder ?
Weil Cherry ist echt extrem stark sogar wenn man es ein bisschen nur öffnet.
Gs1905
Genau Cherry ist ja mal richtig stark, habe ich direkt wieder rausgeworfen. Bin jetzt bei Vanille geblieben...
so kleine Proben gibt es davon nicht oder ?
Weil Cherry ist echt extrem stark sogar wenn man es ein bisschen nur öffnet.
Gs1905
Genau Cherry ist ja mal richtig stark, habe ich direkt wieder rausgeworfen. Bin jetzt bei Vanille geblieben...
Ich glaub dann leg ich mir auch mal Vanille zu, hatte das noch nicht. Aber mal sehen bzw riechen
Ich guck dann auch nach Vanille.
Was ich euch überhaupt nicht empfehlen kann ist, die Orangene packung ist glaube ich Pfirsich oder sowas, totaler rotz
So kleine Proben wären klasse aber finde nichts auch nicht bei Ebay.
Gs1905
kosten doch nur ~4€ da nimmt man einfach von jeder sorte eine mit und testen mal alle aus.. was einen nicht gefällt dreht man anderen an^^
aber ansonsten kann ich nur empfehlen wer eine Lederaustattung hat einfach immer mal mit lederreiniger sauber machen und die Kiste immer mal aussaugen und er richt noch jahre nach dem Kauf wie neu.
Also mein Auto riecht nur nach bmw.
Ich sauge alle 2-3 Wochen und versuche ansonsten keine Gerüche, also riechende Sachen, ins Auto zu lassen. Nach dem losfahren mach ich immer kurz die Fenster zum lüften auf, da mein Auto fast permanent in der Tiefgarage in stickiger Luft steht. Hatte vor paar Monaten über Nacht die neuen Sommereifen im Auto, hat einige Tage übelst nach Gummi gestunken. Hat sich aber zum Glück wieder von selbst verflüchtigt. Jetzt riecht er wieder/immernoch wie neu. Duftbaum oder so Chemiekrempel kommt mir nicht ins Auto!
Naja.. Geschmäcker sind verschieden...
Ich hab in meim Cabi auch CarScents Cherry und findst nicht so übel, wie hier manche tun
In meim Ex-Auto gabs nen gesprengelten Pina Colada-Duftbaum - hat im Cabi aber doof ausgschaut
Obwohl ich im Auto rauche, riecht mein Auto immernoch genau wie damals (vor fast genau einem Jahr), als ichs beim Händler abgeholt hab.
Allerdings hätte mein Kleiner mal wieder ne ordentlich Pflege verdient, hab aber irgendwie NIE Zeit dafür
Entschuldigt meine persönliche Ansicht
Ob Duftbaum oder Dose - das Zeug riecht doch alles total nach öffentlichem WC.
Abgesehen davon, dass meine Nase keine künstlichen Düfte mag - wozu braucht man sowas?
Stinken eure Autos im Innenraum so sehr, dass man da etwas übertünchen muss?
Ertragt ihr keine frische Luft?
Ich habe schon lange das Gefühl, dass viele in der heutigen Gesellschaft total "Aroma-Traumatisiert" sind.
WC-Gel-Sticks, Raumerfrischer, Duftbäume - und alles riecht gleich (total künstlch, chemisch, eklig).
Ich steh auf Parfumfrei!
Wieso muss ein Auto nach irgendeinem künstlichen Hubba Bubba duften, wenn es auch nach gar nichts duften kann?
Das ist doch viel angenehmer (und auch gesünder für die Sinne).
MfG
ZitatIch habe schon lange das Gefühl, dass viele in der heutigen Gesellschaft total "Aroma-Traumatisiert" sind.
WC-Gel-Sticks, Raumerfrischer, Duftbäume - und alles riecht gleich (total künstlch, chemisch, eklig).
Ich steh auf Parfumfrei!
Bist du so ein Öko?
Also momentan is ja net so arg warm aber Deo benutzt du schon oder?
Was spricht dagegen sich ein bisschen einzuduften bzw. in seinem Auto einen Duftbaum oder sonstiges aufzustellen.
also Probleme haben manche...
Mein Bmw stinkt irgendwie böse von innen,.... hab keine ahnung was das sein kann, wenn ich los fahre mach ich einfach fenster hoch und dann gehts wieder,... finde das echt komisch...