pervers... gefällt mir!
find ich auch, und alle frauen stehen drauf
was habt ihr denn bei euch für Frauen
Bei mir fanden 2/3 den Geruch nervig ... "riecht nach Kaugummi"
pervers... gefällt mir!
find ich auch, und alle frauen stehen drauf
was habt ihr denn bei euch für Frauen
Bei mir fanden 2/3 den Geruch nervig ... "riecht nach Kaugummi"
ja riecht nach hubba bubba rot,
is doch gut! also meine mutter fuhr mal mit, die fands sch*** aber alle andren frauen (unter 30) fandens klasse
ja riecht nach hubba bubba rot,
is doch gut! also meine mutter fuhr mal mit, die fands sch*** aber alle andren frauen (unter 30) fandens klasse
Ja genau, bei mir fanden die genau das blöd ... und mit Frauen über 30 hab ich auch nichts zu tun.
Bin ja auch erst Baujahr 93...
Bei mir riecht es nach Leder
also ich bin auch kein freund von duftbäumen, aber als ich mein auto geholt hab hat es so extrem nach putzchemie gestunken, das ich sofort an der ersten tanke gegenmaßnahmen ergreifen musste. werd ihn immer schön mit feuchttüchern bearbeiten, die haben so nen zarten orangenduft, dann wird das schon mit der zeit. wenn jemand nen besseren tip hat, ich hab nen offenes ohr.
nen bekannter hatte mal in seinem damaligen Renault 19 nen marderproblem und hat irgendwo gelesen, das diese WC Duftsteine helfen würden, naja, der marder kam nicht mehr ins auto, ich weiß auch warum. der gestank kam herrlich über die lüftung in den innenraum. ein traum sag ich euch.
Naja mein Auto riecht jetzt noch nach so nem Lufterfrischer. Meine Mum steht auf das Zeug. Wenn ich nächste woche das Auto habe, dann nehme ich mir einfach die Reinigungsmittel von Arbeit da riecht das wieder wie neu^^
ab un zu gibts bei mir mal paar spritzer chemical guys stripper cent - leider geil, verfliegt aber leider wieder recht schnell
und den rest der zeit gibts dank regelmäßiger lederpflege mit surf city garage voodoo blend nur ledergeruch im Auto
Ich habe oft eine Flasche Chemical Guys New Car Scent dabei, 1:5 Verdünnt.
Wenn irgendetwas stinkt (Döner, meistens transportiertes Essen) oder bevor/nachdem Mitfahrgelegenheiten mitfahren gibt's einen Stoss auf jede Fussmatte.
Das riecht zwar nicht nach Neuwagen, aber das ist der einzige Duft den ich im Auto auf Dauer ertrage (Lösungsmittel, etwas Chemisch. Nach etwas Gewöhnung ganz angenehm.), so Puff (Stripper Scent) oder Fruchtbaum mag ich im Auto erst recht nicht.
Chemical Guys Stripper Scent
Hab so nen Vanille teil drin hängen.. Ist ganz okay.. aber wenn man sich dran gewöhnt hat riecht man es nicht mehr. xD