sind die 6 Zylinder auch von der eingefrorenen KGE betroffen?
KGE eingefroren ?!
-
-
Hier ich!!!
beim M54 noch schlimmer, weil der Schlauch total im Fahrtwind steht!!!
Benutz einfach die Suche, du findest genugGruß Andy
-
sind die 6 Zylinder auch von der eingefrorenen KGE betroffen?
Hättest du auch nur meinen ersten Post gelesen, wüsstest du es Allem Anschein nach JA !
-
Nachdem ich von Sonntag Nachmittag an problemlos gefahren bin (Kurzstrecke) hab ich heute alles saubergemacht und das Auto warmgefahren.
Nach 25 km fing es wieder an zu stinken und leicht zu qualmen... Haube auf... in Höhe des 6. Zylinders sifft es wieder aus der Ventildeckeldichtung.Ich bin dann direkt zu BMW und hab zum Schnäppchenpreis von 180 Euro die ganze Scheiße bestellt, KGE komplett Kaltland und Dichtung...
Wieso tut die Kiste mir nur immer wieder sowas an....FIFFICUS, ich brauch Vanosringe !!!!!!!! Will ja nich wieder alles aufreißen...
Sonst muss ich se heut/morgen bei Beisan bestellen... die BMW Teile kommen nämlich Donnerstag schon -
hat der n46 motor vom 318i auch das problem? habe bis jetzt nur lesen können das der n42 betroffen war/ist.. :-S
-
oh man ihr macht mir richtig angst mit der KGE, fahre aber täglich 80km
-
Guck halt mal in den Schlauch rein, so sieht der Rest auch aus
-
ich trau meinen auch nicht mehr an zu machen.bin jetzt 1 Woche nicht mehr gefahren.ob das jetzt auftaut?.(wenn was ist.stand in kalter Garage)
-
Wenn die KGE nmal zu ist / war sollte man sie aufjedenfall tauschen, da sie sonst wieder komplett dicht wird in kurzer Zeit, da der Durchschnitt weiterhin extrem verengt ist und somit leicht zugefrieren kann.
-
Muss ich jetzt mit dem Wechsel der KGE nen Ölwechsel machen ?
Hab vor 4000 erst einen gemacht...