Mein 320i^^

  • Er meint die Skisacköffnung, was ist daran denn Tragend? die hab ich auch draußen, wozu soll sonst der Skisack gut sein wenn man das Metall nicht rausnehmen dürfte.

  • Schönes dezentes Auto, ok die Felgen sind Geschmacksache.


    Aber ein will ich noch erwähnen:


    Wieso machst Du dein Kennzeichen unkenntlich? Also entweder sichtbar / abnehmen / vernünftig unkenntlich machen.


    Das macht ansonsten die schönen Bilder zunichte. Guck dir mal ein paar andere Usergalerien an, vielleicht übernimmst Du was von denen..

    Mit besten Grüßen


    Erhan
    __________________________________________


    Wenn
    du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das
    untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"


    (Walter Röhrl)

  • Das Blech kann man an genau der Stelle vorgestanzt von BMW für 80€ kaufen.
    Außerdem ist das Blech schon gestanzt und wird nur durch dünne Nahtstellen gehalten => Ist da garnix tragend.


    Es tut mir äußerst leid, dass ich mich getäuscht habe.. mein Gott.. 8|

  • Steht doch ganz gut da. Tiefer muss er noch :) Aber du hast einfach das Blech des Trägers ausgeschnitten? Du weißt schon, dass es nicht erlaubt ist in tragende Teile zu Bohren o.Ä. ?


    Und zum Thema Tiefbett auf 18er: Kommt drauf an welche... wenn ich meine so ansehe, dann passt das optimal ;)

    Also wie die anderen schon sagten, dass Blech hat vorgestanze/markierte Teile, und den Rest macht das Teppichmesser :)


    Wegen der Bilder -> Wie oben erwähnt, ich hab einfach gedacht, wenn ich hier schon im Forum unterwegs bin, stell ich mal paar rein - so als kleiner Anfang, hab mir davor auch noch nicht so die Mühe gemacht richtige Bilder zu machen, hehe sieht man aber glaubich ;). Das mach ich noch sobald das Wetter ein wenig besser wird. :)


    Allg. wollt ich einfach ein dezentes Verändern des Äußeren / Tuning, deshalb auch keine z.B. Tieferlegung, was ich mir schon sehr oft überlegt hatte und mir selbst sehr gut gefaellt aber -> das raubt mir dann einfach zu sehr den Fahrspaß Zwecks des ständigen aufpassens auf Bordsteine etc. (Felgen + einparken reicht mir vollkommen :D)



    Zitat

    Zu deinen Plänen, alle Stoßleisten zu lackieren, würde ich dir abraten. Ich finde das gerade bei silbernen Autos die schwarzen Stoßleisten immer gut als Kontrast kommen... aber das ist meine Meinung :)


    -> Hmm ich weiss was du meinst, allerdings bin ich mir Zwecks der M II Front nicht so einig, weil die wollte ich halt auch lackieren, hast du damit Erfahrungen gemacht / die bei dir auch mitlackiert oder garnichts?^^

  • ne erfahrung selbst hab ich nicht mit lackierten stoßleisten, ein paar user hier im forum haben aber welche, kannst ja bei denen mal nachhaken :D