98 Oktan Super Plus Sprit wird - mit beigemengten KGE-Öl-Gasen zu 95er Sprit. 95er zu 93er...usw.
Völlig richtig, deshalb auch oben mein Punkt "- Die Oktanzahl ist höher"
Nachdem ich mich jetzt etwas informiert habe werde auch ich den KGE-Kreislauf definitv stilllegen, da es insgesamt eigl. nur Nachteile hat und sogar eine echte Gefahr für den ganzen Motor werden kann.
Mich hats halt nur gewundert warum man z.B. in diesem Forum sogut wie nie etwas darüber gelesen hat, sondern nur über die Probleme, obwohl die Lösung eigl. total simpel ist und für ganzen Motor nur förderlich ist.
Man sollte halt nicht immer nur stumpf Teile tauschen (lassen), sondern manchmal auch hinterfragen was Teil X genau macht und ob es da nicht sogar bessere Lösungen gibt
Und ich Depp wollte vorsorglich schon fast einen neuen Filter und Schläuche einbauen
Werde testweise am Montag/Dienstag (hab da Urlaub) mal die "offene" Version testen und einmal die mit einem zusätzlichen Auffangbehälter.