Wie bist du zum E46-Forum gestoßen?


  • Genau so !!! :D

  • Wagen geplant Führerschein mit 17 bestanden.
    Arbeit gefunden wagen ist sicher.
    Sehr viele Monate vor dem Kauf lieber auf Nummer sicher gehen.
    Googlen EIN HAMMA FORUM FINDEN.
    UND SOFORT ANMELDEN UND HILFE BEKOMMEN :D

  • tendierte damals zwischen nem 330ci, 320i und nem Volvo S40T5


    habe gegooglet, das syndikat gefunden...aber das is nich so mein fall..die verunstalten eher das sie veredeln, weiter gegoogelt, das geile e46 board :D gefunden und dann habe ich mich sehr schnell entschieden das es wohl ein bmw wird :) der support ist hier fast schon besser als beim :), bessere infos zu viel günstigeren preisen :D

  • Da ein Autokauf bei mir keine Sache von einem Tag ist und ich mich vorher immer schon über fast alles informiere (Motor, Technik, HiFi, *richtiges* Tuning - ATU, nein danke, etc.), und der E46 schon seit längerer Zeit ein Favorit von mir war, bin ich über Google immer wieder in diesem Forum gelandet :D
    Naja, und als das schöne Fahrzeug dann endlich bei mir vor der Tür stand, dachte ich mir das es mal Zeit zum anmelden ist ;)


    Finds hier auch wahnsinnig heimisch, viel schöner als beim Syndikat, auch wenn mir da die Nice2Know-Ecke sehr gut gefällt.

  • Bin wie manche anderen auch über google auf dieses Forum gestoßen.


    (Aber habe im Moment noch das Gefühl, daß ich das einzigste Weibchen hier bin. Kann das sein?)

  • Zitat

    Original von sternchen
    Aber habe im Moment noch das Gefühl, daß ich das einzigste Weibchen hier bin. Kann das sein?


    Sagen wir mal so - das weibliche Geschlecht ist sehr, sehr stark in der Unterzahl :D