Ich habe eins dieser Baumarkt Poliermaschinen von Einhell, ist nichts tolles. Wenn die ma streikt kommt ne richtige in Haus.

3M Polituren und Wachse
-
-
Wie ergiebieg sind die 3M Politurmittel ? Reichen 250ml für ein Fahrzeug ?
-
ich kauf meistens diese Liter Flaschen.Reichen gut 4 Jahre
-
gibts von der Liquid Elements t3000 noch was vergleichbares? die ist erst wieder in 6 wochen lieferbar!
-
Ich würde abwarten.Soll wirklich Preis/Leistung super sein!!
Auch wenn warten scheiße ist
-
Wie ergiebieg sind die 3M Politurmittel ? Reichen 250ml für ein Fahrzeug ?
Schau bei eBay. Da bekommst du oft die großen Flaschen zum halben Preis ;-))3M ist echt ne tolle sache
-
Ja hab bei ebay geschaut aber würde das vorher gern ausprobieren bevor ich mir soviel hole. Vorallem sind die ja auch nicht gerade günstig.
-
Ich möchte meinen "Schwarzen" im Laufe der nächsten Wochen polieren und versiegeln.
Nun weiß ich nicht, welche 3m Produkte ich wählen soll (wollte eig. zuerst von SONAX eine mit Farbpikmenten, aber da so viele 3m empfehlen, bin ich hier gelandet xD)
Ich werde mit Hand polieren, da ich keine Maschine habe bzw kaufen möchte!Reicht es aus wenn ich:
-3M Politur Imperial Hochglanz Handpolitur 05990
-3M Politur Polish Rosa Hochleistungswachs 80345
ODER
-3M Politur 09377 Hochglanzversiegelung
kaufe? Oder welche 2 Produkte wären besser?
Ich möchte allerdings erstmal 500ml, deshalb werde ich bei ebay bestellen.
Könnt ihr mir noch so Auftrageschwämme oder Microfasertücker empfehlen?
mfg bebbe
-
wieso nimmst du nicht diese:
3M Perfect-it™ III Anti-Hologramm PoliturIch werde auch mit Hand polieren und werde diese nehmen. Hast ja auch ein schwarzes Auto oder ?
-
ja klar, ich dachte, dass diese Anti-Hologramm Politur nur für den maschinellen Einsatz ist.
Außerdem finde ich es doch recht teuer im Vergleich zu den anderen 3M Produkten ... -.-