Dann berichte uns mal ob der fehler danach weg ist.
-
-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120428/7siialqs.jpg]
... hab ich seit gestern zuhause liegen ...
Viel Erfolg beim öffnen der Schrauben
-
Kein Problem ... den Sicherheitstorx hab ich noch vom letzten Mal ...
Dann berichte uns mal ob der fehler danach weg ist.
Werd ich natürlich machen ...
-
So ein Dreck. der Pierburg passt nicht für das Boschgehäuse meines 320d ...
Der Pierburg hat die bekannte 7.22684.09.0 ... der Bosch 0 928 400 504, dessen Einsatz man überhaupt nicht wechseln kann und ohne Schrauben ist. Ausserdem hat der von Bosch 4 Pins, der Pierburg 5. Verstehe grad gar nichts mehr. Der Pierburg ist ja ganz anders konstruiert in Punkto Befestigung. Ist die verbaute LMM Version vielleicht ne neue Version oder was (06/2005)?
-
Nein, die verbaute Version sollte für Euro 4 Fahrzeuge sein. Hattest Du das erwähnt ?
-
Hm, hier bin ich nur nach der Schlüsselnummer gegangen ... dachte, daß würde wie immer reichen ... anscheinend ein Fehler.
http://www.ebay.de/itm/3604049…_trksid=p3984.m1439.l2649
Cu
Tom
-
Passiert, dafür ist der Preis umso besser.
-
Soll heißen, daß dieser Pierburg hier für Euro3 ist?
-
Korrekt.
Euro 4 ( S167A) BMW TeileNr.: 1362 7788 744 oder ersatzweise Pierburg: 7.1822104.0 -
Ok, thanks ... aber den 04er Pierburg findet man kaum ... also muss wohl wieder ein Bosch her.
Ausserdem konnte ich feststellen, daß der Schlach unter dem LMM (komm grad nicht auf die Bezeichnung) etwas lose war ... zudem ist das Ding ölig.