Motorleuchte ...

  • So, hab jetzt Ölabscheider, Luftfilter und den neuen LMM verbaut. War eigentlich alles ok, aber ich denke, daß ich die Unterbodenabdeckung in der nächsten Zeit mal demontieren muss ... sch*** Nuß :whistling:


    Gebraucht hab ich 2 1/2 Stunden, naja ...


    Der Ölabscheider war kaum verdreckt ... war schon einer mit Zyklon drin.


    Jetzt schau ma mal, ob das alles was gebracht hat. Motor läuft ruhig, Gasannahme ist gut. Nachher mal ne Probefahrt und ab dafür.

  • ... bekomm das Ding schon irgendwie wieder ...


    Das Fahrzeug hat jetzt nicht mehr die "Leistungslöcher" und zieht wieder gut durch. Also scheint der "Laie" was richtig gemacht zu haben ... :thumbup:

  • Mittlererweile mal wieder etliche Kilometer runtergerissen ...


    Die ganzen Aktionen scheinen schon was gebracht zu haben, trotzdem hat er immer noch'n Problem. Wie schon erwähnt nimmt er das Gas nun besser an, die Endgeschwindigkeit ist um etwa 20-25 km/h höher, die er auch schneller erreicht und obenrum zieht er mehr, aber mittendrin bei 100-120 dauert es ne ganze Zeit, bis er mal zieht (als wenn man das Gasedal gar nicht betätigen würde), unabhängig vom eingelegten Gang. Danach geht alles wieder besser.


    Fehlerspeicher zeigt nur noch die Sache mit dem Vorglührelais.


    Würd es rein theoretisch was bringen, die Ansaugbrücke runterzureißen und zu reinigen? Wer hat noch nen Tipp?