-
-
Da ich nicht für jeden Mist nen Thread aufmachen möchte, wird dieser hier weiterbenutzt.
Welche Unterschiede gibt es bei den Ansaugbrücken für den 320d FL und den VFL (ausser der Nummer)?
-
Da der DW vom AGR wieder unter irgendwelchen Mist sitzt, konnte ich ihn mal nicht auf die Schnelle ausbauen. Wie geht man da am besten vor?
-
Würde ihn erstmal testen bevor ich den freischaufel, einfach sehen ob er Unterdruck bringt.
-
Hab keine Handpumpe hier.
-
Dann such Dir ein Opfer das sich den Schlauch der zum AGR Ventil führt, an die Backe hält - wird schon merken wenn Unterdruck anliegt.
-
Heute mal nachgeschaut ... Unterdruck ist da.
-
Hab gesehen, dass der Ansaugstutzen und der Deckel vom Luftfilter nicht komplett festgeschraubt waren. Danach hab ich den Fehler gelöscht und die Kiste ein paar hundert Kilometer bewegt. Der Wagen zieht jetzt eigenartigerweise so wie zu dem Zeitpunkt an dem ich das Ding gekauft habe. Der Fehlerspeicher bleibt weiterhin leer.
Wenn es das gewesen sein soll, naja ... kann mir nicht vorstellen, daß das soviel ausmachen dürfte ...
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, drücke dir aber trotzdem die Daumen.
Halt uns am laufenden! -
Danke, daß auf jeden Fall.
Der Ansaugstutzen war halt richtig lose und so sehr hatte ich mich darum auch nicht gekümmert, da ich dem Ganzen wenig Funktion zugestanden habe. Zumindest zu wenig für mein Problem.