Komische Fotostory/ Fahrzeugvorstellung
Das leidige Thema: Motor geht aus
-
-
BMW e46 bj 2004 3.18i Touring
Gemacht wurde
LLM neu
Nockenwellen Sensor neu
Steuerkette neu
Magnetventile neu zylinderkopfdichtung neu Zündspulen neu zyündkerzen neu kühler neu 4 Mal in der Werkstatt gewesen keiner findet denn Fehler auch beim auslesen kommt nicht er ruckelt und beim Gas geben stirbt er fast ab Leistung verlusst und er ist auch aus gegangen 4 Mal
-
Hallo an alle kann mir jemand helfen mit der Anzeige ich Blick da null durch meiner ruckelt wieder Mal nach denn ganzen Austausch teile StFT verstehe ich nicht
Wozu fängst du einen Thread in einem völlig falschen Unterforum an wenn deine halbe Geschichte hier schon steht? Vergessen das es hier schon länger darum ging?
Was die komischen Anzeigen zu sagen haben findest du vielleicht in der Beschreibung der App, außer Lambda kann ich da nicht viel deuten.
-
Welche Lambda wäre es ist es zu niedrig hab ich schon geschaut hätte ein bessere obd kaufen sollen
-
Wo siehst du da die Lambda welche Anzeige ist das
-
Unten rechts würde ich mal als Lambda deuten, mit 1,1 zwar etwas mager aber könnte es sein. Wie gesagt such die Beschreibung. Nichts geht über original Software, dazu findest aber hier genug. Der Rest ist seltenst zu gebrauchen.
-
Ok dann werde ich Mal die tauschen lassen hat ja nur eine wo oder wie bekomm ich oder wer liest es mit originaler Software her
-
Ok dann werde ich Mal die tauschen lassen
Wozu? Um Geld zu verbrennen? Du musst die Ursache finden und endlich mal eine Diagnose machen als nur komplett sinnlos Teile zu tauschen. Nur weil die Sonde etwas meldet ist die doch noch lange nicht kaputt.
Wenn der Sensor vom Wischwasserbehälter sagt das der Behälter leer ist tauscht du doch auch nicht den Sensor sondern füllst Wasser nach und das Problem ist erledigt.
Entweder du nimmst jetzt mal Geld in die Hand für eine anständige Diagnose oder verkaufst den Haufen. Wenn der N42 erst mal Probleme hat ist es auch schnell teuer.
-
Da gebe ich dir Recht in allen Punkten nur das Problem ist das ich jetzt in 2 Jahren wie gesagt 7,000 Euro investiert habe eventuell war ich bei einer Werkstatt die mich über denn Tisch gezogen hat war schon bei BMW tauber der findet nichts war beim bmw finden auch nichts die Schliesen ihr Fehlergeräte an und finden nichts was soll ich machen die Pistole auf die Brust setzten verkaufen kann ich ihn jetzt auch nicht mehr soviel wie ich investiert habe er hat 160000 km bald kein Rost nichts außer das scheis ruckeln wo keiner was findet kann man die Werte von der Lambda Sonde messen Vorne von der Einspritzdüsen habe ich 3,5 bar es ist ja nicht das ich schaue aber bin auch kein kfz Profi bin ratlos langsam danke für eure Beiträge und Hilfe und Zeit
-
Daniel hat dir nur nahe gelegt, dass es nix bringen wird die Lambdasonde zu tauschen.
Das ist eben das sinnlos Geld verbrennen.