Zitatalso könnte es doch an den 18 zoll 255/35 liegen ??!
hab die Royal GT Black drauf Reifen: Conti Sport contact 5
Größere Felgen ändern etwas an der beschleunigung, die V-Max sollte relativ ähnlich bleiben...
Zitatalso könnte es doch an den 18 zoll 255/35 liegen ??!
hab die Royal GT Black drauf Reifen: Conti Sport contact 5
Größere Felgen ändern etwas an der beschleunigung, die V-Max sollte relativ ähnlich bleiben...
da ich am arsch der welt ohne gibts hier nichts auser nichts...
und ich sehs hald nicht ein zuerst mal 70 KM zu fahren dann noch vllt 50 € oder mehr für den prüfstand zu zahlen und dann wieder heim zu fahren
und monaten ?!?
es ist erst letzte woche ein monat geworden
weiß jemand wie man den fehlerspeicher vom klimakompressor oder der heizung auslesen kann mit ähmm naja ihr wisst schon
da der nicht mehr geht also er läuft nicht an
kam mir länger vor^^
Wenn der kompressor nicht anläuft könnte dass daran liegen dass durch die lange standzeit sich das kühlmittel verflüchtigt hat.
ähmm das wurde aber erst frisch aufgefüllt als ich ihn gekauft hab
und da hab ich es ausprobier als ich von der werkstatt weg gefahren bin und da gings..
der mechaniker meinte das mein kompressor feucht ist oder so.. also leicht undicht ?!?
Ich halte das für nix ungewöhnliches und würd mir erstmal keinen Kopp machen!
Ist ja jetzt nicht so, dass er nur 130 läuft, ne!
Diese Fragen kann man bei jeder Marke in 1000 Kombinationen immer wieder finden!
Deshalb fahr ich eben nur W:205 und S: 225 am 330. Finden zwar einige optisch nicht so toll, dafür geht die Kiste wie Schmitz' Katze.
ja gut abgehen tut er schon
vor allem wenn man beifahrer ist da spürt man die leistung finde ich noch extremer
Der Rollwiderstand spielt bei Vmax kaum eine Rolle, also größere, breitere Reifen machen da quasi nix aus.
Der Luftwiderstand ist der entscheidende Faktor, da er sich kubisch zur Geschwindigkeit verhält.
Mein 325i schafft irgendwie auch nur 230 km/h Vmax :C
auch der Reifenhersteller wird egal sein bei der Endgeschwindigkeit.
ich schaffe schon immer 240-245km/h.
An der tatsächlichen Geschwindigkeit sollte das nix ausmachen, aber wie ich verstanden habe hast du vom Tacho abgelesen,
da machen große Pellen schon einen Unterschied in der Anzeige (Stichwort: Abrollumfang), gibt dafür auch so n Rechner wie sich die Abweichung des Tachos
zum Abrollumfang des Reifens verhält.
Fahrzeug einfach mal etwas häufiger ausfahren. Iwann ist er dann wieder willig seine 240 zu laufen. Viel fehlt ja nicht.
Aber schön mal einen "mein 325i schafft keine 240" Thread zu lesen. Sonst liest man immer nur "mein 323i läuft 250".