ABS DSC Handbremse leuchten gelb

  • Trotz neuen Sensor von ATE keine Änderung. Obwohl er einen messbaren Wiederstand hat und in Ordnung sein sollte. Der Linke hintere kann es auch nicht sein . Zum einen zeigt Carly rechts an und zum anderen funktioniert der Tacho. Das Signal wird hinten links abgenommen.

    Jemand noch eine Idee?

  • Du hattest ja geschrieben, dass du den ABS Ring geprüft hattest...

    An der Stelle denke ich persönlich, solltest du auf jeden Fall die Zeit investieren, mit der RICHTIGEN Software auszulesen. Denn die weiteren Fehlerquellen sind m.W.n. arbeits-/kostenintensiv.

    Bei mir war es bisher immer mit diesen beiden Fehlern behoben, daher können andere ab hier sicher besser weiterhelfen.

  • Moin,

    Hab nh Frage es geht um meinen e46 Baujahr 2001 320ci, nachdem ich ihn gekauft hab und er ca. 2,5 Monate stand leuchtet jetzt die DSC Lampe siehe Bild, ich schick noch ein Bild rein was Carly zu dem ganzen sagt. Vielleicht hat einer eine Idee was es sein könnte. Schon Mal danke im voraus

  • Vielleicht hat einer eine Idee was es sein könnte.

    Idee wäre das mit vernünftiger Software auszulesen oder alternativ nach Häufigkeit der Lösungen aus diesen 41 Seiten anfangen sinnlos Teile zu tauschen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.