Beim 330 Diesel definitiv .
Aber der Ausbau macht absolut keinen spaß, habe geflucht beim Ausbau und Einbau.
Autobatterie, aber welche ?
-
-
Hallo und Servus
Habe in meinem 320i Touring 2,2 Liter 170 Ps noch die originale BMW Batterie drin, und das glaube ist eine 70 oder 72 Ah Batterie
Jedenfalls bin ich jetzt mal kurz auf der BMW Ersatzteilseite gewesen, und da bitten die für denn 3er im austausch ein 70 Ah Batterie an
Denkmal das die 70Ah deshalb für einen 3er Benziner leicht ausreicht, und es auch mit Sicherheit keine probleme beim einbau gibt......von der Größe her
Würde mich allerdings hier im Forum nochmal schlau machen, denn vor kurzen hat hier ein User diese Gel-Batterien zu einem vernünftigen Preis angeboten, und wenn meine Batterie nicht noch so gut währe, würde Ich mir sofort eine bestellen.......macht nur leider keinen Sinn wenn alles funst wie es soll
Gruß vom Christjo
-
Beim 330 Diesel definitiv
.
Aber der Ausbau macht absolut keinen spaß, habe geflucht beim Ausbau und Einbau.Alleine fast nicht machbar, stell dir das ganze dann mal beim E60 oder E90 vor, die beim Pluspol noch einen riesen Aufbau haben mit tausenden Kabeln.
-
Na toll, mir reicht das so schon.
Kabel die im Weg sind + wenig Platz + fette Batterie rausfummeln einfach nur ätzend.
Das ganze umgekehrt macht auch keinen spaß da man die Kabel schön nach unten drückt, so 3 Hände wären genial.
Beim 320i Limo hat dagegen die Batterie ausbauen noch spaß gemacht.
-
Braucht einer ne Batterie
Sind noch welche zu haben.
Alles weitere hier
klickBei der Limo passt im Kofferraum eine 95 AH ohne Probleme.
Ob noch größer möglich ist, kann ich nicht beurteilen.Die Batterien sind in der höhe und tiefe alle gleich groß.
Unterscheiden sich nur in der Länge.
Umso größere AH um so länger die Batterie.. -
Habe zur Zeit eine Optima 55Ah Yellow Top im BMW, bis ich eine Neue habe. Mit der Optima springt der Wagen sogar besser an als mit der 85Ah Blei-Säure Batterie.
-
Zitat
Kannst bis zu 95Ah verbauen.
Gilt das auch für ein 330d fl? Brauche eine neue agm batterie.
-
Miss doch aus wieviel Platz du hast und dann kauf dir eine, außerdem brauchst du keine AGM Batterie die sind beim E46 absolute Geldverschwendung.
-
Ja
-
Check doch mal ob die http://amzn.to/1BqCXzi oder die http://amzn.to/1BqD3Xw passt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.