Hallo leute,
habe folgendes problem, vor paar tagen spinnte bei mir das tacho rum, wofür am ende eine defekte Batterie schuld war.
Doch auf dem weg zu meinem Teilehöker, fiel mir auf einmal das klimabedienteil aus, sprich es ist komplett tot, immerhin leuchten die tasten noch wenn das licht eingeschaltet wird.
Dachte das wäre mit der neuen Batterie erledigt, aber das Schicksal spielt gerne mal ein spiel namens du kannst mich mal -.-
Sicherungen bin ich der meinungen alle geguckt zu haben im Handschuhfach und die waren noch alle gut, habe gestern von nem user mal das bedienteil genommen (Ebenfalls 6 Zylinder,Benziner) und das bei mir rangeschmissen aber ebenfalls pustekuchen das ding springt nicht an.
Dann versucht mal mit in** auf den Fehlerspeicher zuzugreifen aber kam die antwort keine antwort vom SG. Ein versuch das Gerät mit Tool32 zu initialisieren endete auch mit der Fehlermeldung: No response.
Ich weiss nicht mehr weiter und will bald in Urlaub fahren und wenns geht gerne mit Klimaanlage, 2500km fahrt ohne Klimaanlage wäre die hölle.
Was ich dazu noch sagen kann, aus den lüftungsschlitzen und im Fußraum kommt durchgehend heisse luft raus sobald motor warm ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und LG,
Filipe