Ich habe den Titaneinsatz im linken Scheinwerfer erst jetzt gesehen, dass sieht super aus
Wie wäre es denn dann noch mit dem originalen Titangitter vom 330i??
Welche Seite gefällt Euch besser.
-
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Wie wäre es denn dann noch mit dem originalen Titangitter vom 330i??Ich habe einen 330Ci, hab ich das auch ?????
Ich muss dazu sagen, der hat das MII-Paket .
-
Man(n) vergebe mir meine unwissenheit. Streiche silbernes Inlay und setzte Titan^^
Jo, die Titan-Niere vom 330i hätte das Bild sicherlich noch abgerundet. Aber das lohnt nu ja nicht mehr. Ab Dienstag steht ein 320i touring (Bj 2004) vor der Tür. Ich weiß auch nicht, ob die SW-Inlays da rein passen, ist ja schließlich dann der Facelift. Weiße Blinker hat der dann ab Werk.
Gruß
Tono -
Die Inlays vom Scheinwerfer Vor-FL und FL sind unterschiedlich und passen auch nicht untereinander.
ZitatIch habe einen 330Ci, hab ich das auch ????? geschockt
Ich muss dazu sagen, der hat das MII-Paket .
Das Titangitter gab es nur bei der Limousine und dem Touring und nur bei der Serienstoßstange. -
Zitat
Original von Pflaumenkalle
...
Das Titangitter gab es nur bei der Limousine und dem Touring und nur bei der Serienstoßstange.Sorry für OT: @Pflaumenkalle:
Meinst du die Leisten und das Hasengitter bei diesem 330i (siehe Bild)?Das würde in der Tat zu Chrom-Nieren und Saphir-Schwarz Metallic passen.
-
Zitat
Original von raw-venture-ad
Sorry für OT: @Pflaumenkalle:
Meinst du die Leisten und das Hasengitter bei diesem 330i (siehe Bild)?Das würde in der Tat zu Chrom-Nieren und Saphir-Schwarz Metallic passen.
Genau das meinte ich -
Der Wagen sieht wirklich sehr gut aus...!
-
weiss 100%
-
Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefallen die speziellen 330 Erkennungsmerkmale überhaupt nicht.
Weder die Titanblenden im Scheinwerfer und das komische Gitter in der Stoßstange.