Hi,
vieles ist möglich!
Muss natürlich auch bezahlbar bleiben.
Blau / Rot ist auch möglich!
Hi,
vieles ist möglich!
Blau / Rot ist auch möglich!
ZitatOriginal von b46
Ach ja?
Immer wieder wenn ich deinen Umbaubericht lese, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Geld eine entscheidende Rolle spielt.
Sicher du machst alles selber, wodurch du einiges an Kohle sparst und obendrein auch nur so gewährleistet ist, dass zum Ende alles exakt so umgebaut/verarbeitet ist, wie du dir es wünscht.
Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber kannst du mir evtl. einen Anhaltspunkt geben, wie viel Geld schon so in etwa in dein Meisterwerk geflossen ist?
Ich wünsche dir weiterhin so ein geschicktes Händchen mit deinen Umbauten.
Es macht riesen Spaß darüber zu lesen.
Hi,
naja, viels habe ich "günsig" z.B. das Auto bekommen oder auch nicht zb Fahrwerk.
Man müsste ein Wertguachten machen, dass finde ich schon zu übertrieben.
Es ist ganz normaler e46 mit etwas mehr drin als der rest der welt
Verkaufen: naja mehr als 20.000euro würde ich für den 3er wohl nicht bekommen.
Weil man für 25.000euro schon ein M3 kaufen kann.
Daher baue ich den Wagen auch für mich auf.
Für mich persönlich hat der 3er viel an Bedeutung gewonnen.
Mit 18 habe ich den 316i gekauft und möchte den auch sehr lange fahren.
Es gab viel zu schöne Zeiten mit dem 3er, daher würde ich den nicht verkaufen oder schätzen lassen was er wert ist.
Ich mag halt mein Auto sehr!
Gruß Micha
Echt Hammer der Wagen - so viele Goodies. Liebe bis ins kleinste Detail kann man da nur sagen.
Ansich bin ich nicht so der Fan von Tachobeleuchtungsumbauten (vor allem auf Blau) - irgendwie macht die Originalbeleuchtung für mich da das BMW typische aus... Hier muss ich allerdings sagen: Sieht TOP aus! Die Kombination mit den weißen Zeigern hat was!
Die Standlichtringe würden mir für meinen auch gefallen Traue mir das aber nicht zu mit dem Einbau. Hab für so Fummelsarbeit nicht so das Händchen, wenn es sich da nciht um einen Computer handelt...
durfte heute mal ne runde mitfahren, der wagen renn wie sau einfach nur geil ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem gesicht
Wahnsinns Umbau, du hast ja keinen "Stein auf dem anderen gelassen"
Meinen tiefen Respekt!!
Gruß
Michael
...................................................................
Was soll ma dazu noch sagen???????? Ehre wem Ehre geührt.
Also das ist definitiv der geilste BMW den ich jeee gesehen hab und ich bin schon CSL gefahren (naja mitgefahren ). DIE FRAGE IST DOCH NUR NOCH IST DAS NOCH ZU TOPPEN???????
Naja ich glaub ja nicht.
Also schönes we und weiterhin gute Fahrt .
MfG Flo
News: am 24.05.08 Multifunktionsknopf
Die Blindblende hat mir nicht gefallen in der Türverkleidung,
also habe ich erstmal einfach ein Spiegel Knopf dort verbaut.
Kurzer Gedankenspiel mit meinem Bruder wofür man den Knopf eigentlich nutzen könnte.
Und schon war die Idee da.
Schön wäre es von Beifahrersitz das Radio zu bedienen, ohne seinen Arm immer strecken zu müssen.
Quasi was für den Fahrer (MFL) gilt soll auch für den Beifahrer möglich sein.
Oki doki gesagt getan, heute habe ich den Knopf so weit modifiziert, dass ich es für Lauter/Leiser, Vor/Zurück und Spulen von Liedern Vor/Zurück nutzen kann.
Hat sich echt gelohnt. Allein schon aus dem Grund, dass die Freundin mehr auf das Radio achtet als auf die Fahrweiße von mir
[Blockierte Grafik: http://becha.houbi.ch//SP01.JPG]
Wie immer genial umgesetzt
Wenn du jetzt mit der Links/Rechts Umschaltung noch arbeitest kannst sogar noch 4 weitere, also 8 Funktionen nutzen. Dann kannst zum Beispiel das +/- vom Tempomat drauf legen. Dann kannst du Gas geben wenn du mal Beifahrer bist
ZitatOriginal von b46
Schön wäre es von Beifahrersitz das Radio zu bedienen, ohne seinen Arm immer strecken zu müssen.
Du überraschst uns immer wieder auf's Neue!