Bestell einfach neu solange es die noch gibt..
die C Säule für Coupe musste ich schon aus Übersee besorgen weils hier nichts mehr gab. Weiß nicht ob sich das mittlerweile gebessert hat.
Bestell einfach neu solange es die noch gibt..
die C Säule für Coupe musste ich schon aus Übersee besorgen weils hier nichts mehr gab. Weiß nicht ob sich das mittlerweile gebessert hat.
https://www.leebmann24.com/at/…ng-a-b-c-saeule-513249#11
Hier kann man die Verkleidungen schön nachbestellen, als Originalteil.
Hallo Zusammen,
auch ich habe das Problem mit der A und C Säule jetzt .o).
Aber schlimmer ist die C Säule da hängt es schon runter.
Habt ihr einen Tipp zwecks Kleber?.
Bei BMW liegt der Preis bei 148 Euro pro Seite.
Viele Grüße
Dominique
Hallo
Hochtemp. Sprühkleber, z.B. Würth Kraftsprühkleber Plus
Hallo
Hochtemp. Sprühkleber, z.B. Würth Kraftsprühkleber Plus
Vielen Dank.
Dann probiere ich es mal zu kleben.
Grüße
Du musst aber am besten erst mal versuchen die richtige Menge zu finden und den Kleber leicht antrocknen lassen. Denn der darf den Stoff nicht durchweichen sonst wird das fleckig und nicht einheitlich.
Du musst aber am besten erst mal versuchen die richtige Menge zu finden und den Kleber leicht antrocknen lassen. Denn der darf den Stoff nicht durchweichen sonst wird das fleckig und nicht einheitlich.
Hallo,
Vielen Dank für die Nachricht.
Ja, an das habe ich gerade gedacht.
Werde dann mich mal vorsichtig ran tasten.
Die C Säulen neu wo man findet in schwarz beige grau ich finde das sie nicht mit Stoff bezogen sind oder irre ich mich da?
Grüße
C sind zumindest bei der Limo auch mit Stoff bezogen aber der ist verdammt dünn, deswegen die Gefahr vom Durchweichen des Klebers.
Die amerikanischen Kollegen haben nen einfachen Pritt-Stift benutzt. Und das funktioniert tatsächlich auch sehr gut und fleckenfrei. Muss aber tendenziell alle 2 Jahre erneuert werden.
Ohne das zu wissen hab ich das vor Jahren auch schon beim Himmel von einem 3er Golf gemacht und letztes Jahr auch als ich meine Hutablage von Lila wieder zu Schwarz umgefärbt habe weil ich das nur spontan festgestellt hatte bei der Demontage. ![]()