Treffen Süddeutschland

• Haha ja und dann kommt Mark und überrollt uns alle mit seinem 10 auto corso

kein problem wobei wir dieses mal ja weniger leute sind, hat da in letzter zeit ein auch en paar ausschlüsse gegeben ... sind aber dennoch genug und vorallem schöne autos und Leute die sich auch benehmen können

denk das ich diesmal nur mit 6-7 autos komm oder so - leider

• Zitat

Come with the best, fu*k the rest

Ähm sry, ne.. ähm ja.. besser mit paar Leuten weniger aber dafür gemütlicher als andersrum =)

• kein problem wobei wir dieses mal ja weniger leute sind, hat da in letzter zeit ein auch en paar ausschlüsse gegeben ... sind aber dennoch genug und vorallem schöne autos und Leute die sich auch benehmen können

denk das ich diesmal nur mit 6-7 autos komm oder so - leider

Kommt der goldene 330er auch wieder?:D
    Dann kann ich wieder rätseln woher ich ihn kenn^^

• Dann hab ich ja noch Glück mit meiner Rießengruppe mit der ich anreise^^

LOL :D :D :D

Ja wir können uns irwo Treffen, ich kenn mich hier aber eigentlich null aus ^^ . Musst es halt perfekt beschreiben :rolleyes:

• In 15 min nach Cannstatt von Böblingen aus ? da musst es aber gut krachen lassen ...

unsere Freudenstädter 2 mann fahrgemeinschaft hehe :D geil

Was glaubst warum ich letztes mal 1 geschlagene Stunde gewartet habe bis mal ein E46 um die Ecke kam???Sonntags sind die Straßen leergefegtwenn man nicht durch die ganze Stadt fahren müsste, wäre man noch schneller..der Wasen liegt ja am Rande von Cannstatt...ich muss ja noch durch die ganze City durch

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Zitat

Ah ok Schade.
    @ Anna: ich habe Neco mal geschrieben er solle die aktuelle Teilnehmerliste in Beitrag 1 austauschen!

Ok supi danke :) aber hab noch 2 unter Vorbehalt die mails kamen heut früh beide von den fanatics einmal bimmer88 und victor201o