Richten oder weg damit?

• Ich würde fast Reparatur sagen, da du ja den technischen Zustand erstmal wiederherstellst wäre der Wagen somit wieder Fahrbereit.
    Der Optische Zustand ist denke ich mit Beulendoc und Smartrepair machtbar, würde mich da einfach mal erkundigen. Wäre schade um das schöne Fahrzeug.

Meiner hat schon viele Macken weg aber hergeben tu ich meinen trotzdem nicht, trotz schönheitsmacken fährt meiner ohne Probleme wer weiß wie das beim anderen Auto dann ist.

• au weh das tut dann echt weh..
    was habt ihr denn für raudis.. in eurer stadt.. so ein gesox :thumbdown:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Vor allem wenn die QL drin sind, ist er locker Fahrbereit, eigentlich schon jetzt, bis auf die verstellte Spur.
    Denke auch, dass ich ihn behalten werde, und dass hinter der Stoßstange nicht zu viel kaputt ist.

• Hallo,

so wie die vordere Felge aussieht, hat die Lenkung bzw. das Lenkgestänge bestimmt auch etwas abbekommen.
    Würde ich genaustens Kontrollieren, nicht das die Karre später 4 Spuren im Schnee macht ;)

• Spurstangen & ggf. die Komplette Lenkung. Kannst du denn nochmal lenken oder macht es geräusche dabei?

Eigentlich muss die ganze Achse zumindest links genau untersucht werden.

• Der Mechaniker der geschaut hat, konnte nur feststellen das der QL bissl spiel hat.

Lenken alles ohne Probleme, nur dass Lenkrad muss ich ca. 35 Grad nach rechts drehen um gerade zu fahren.

• Ja, dann fährst du gerade, aber stehen beide Räder auch gerade dann? Ich denke die Spurstange wirds dir schon verformt haben. Rechne da auch noch mit Kosten.

• Dann mach ich noch die Spurstangen, nehme die von Meyle.

Habe mich dann doch für die Lemförderer Spurplatten entschieden, zwar doppelt so teuer, aber mit Meyle soll es Probleme geben.
    Hoffentlich Fährt das Ding dann auch gescheid!