Knödelbert´s 330ci Clubsport Velvetblau

  • Immernoch sehr schön!


    Mir würden 3 Sachen einfallen die ich an deiner Stelle noch ändern würde.


    M3 Spiegel
    Clubsportecken lackieren (finde das sieht so billig aus...)
    MFL Nachrüsten (wenn du Glück hast kriegst die Teile dafür für unter 100€ zusammen.)

  • Immernoch sehr schön!


    Mir würden 3 Sachen einfallen die ich an deiner Stelle noch ändern würde.


    M3 Spiegel
    Clubsportecken lackieren (finde das sieht so billig aus...)
    MFL Nachrüsten (wenn du Glück hast kriegst die Teile dafür für unter 100€ zusammen.)


    M3 spiegel sind für meinen geschmack aufjedenfall ein ticken schöner aber gebrauchte für einen angemessenen preis zu bekommen ist net so einfach. ;)


    Clubsportecken und Nieren könnt man lackieren aber höchstens in glanzschwarz weil in wagenfarbe gefällt mir das nicht mehr da sonst zuwenig kontrast an der front ist.


    MFL ja gut aufjedenfall etwas schicker und komfortabler aber ich bin jetzt 2 jahre ohne unterwegs und hat mich nochnet so recht gestört aber mal schaun :P

  • Sodele hab meinen jetzt genau 3 jahre lang und bin immernoch total begeistert von der robustheit des motors und der allgemeinen qualität des autos das jetzt immerhin bald 13 jahre alt wird :thumbsup:


    Bisher sind in meinem besitzt nur die Hydrolager und VA Pendelstützen hops gegangen sowie HA Federbruch von nichtmal 2 jahre alten eibach sportline :rolleyes: aber muss auch sagen das ich einige teile vorzeitig schon gewechselt habe wie kühler,thermostat sowie KGE und die labbrig werdende DISA die ich selber generallüberholt hab :thumbup:


    Als Nächstes werden noch die Vanosringe dran kommen da die VDD nach 161k km langsam das schwitzen anfängt und wenns schonmal offen ist wirds gleich mitgemacht mit Beisan natürlich ;)


    Und naja so steht der grad da :)

  • Ich finde die Variante des vorzeitigen Austausches auch besser, denn wenn Probleme auftreten ist das selten ein passender Zeitpunkt. Also lieber vorher das Geld in die Hand nehmen und sorgenfreier fahren. Im Schadensfall wird es meistens teurer. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wieder ne weile her hier :D


    Hab über den winter felgen gedipt zuerst in gold und nach ner weile festgestellt das mir die farbkombi dochnet so zusagt und mal schwarz gelassen.
    Ansonsten auchnoch vorsorglich Beisan Vanosringe und ölfiltergehäusedichtung erneuert und er läuft und läuft :thumbup:.


    Wenn jemand ne idee hat welche felgenfarbe zu nem blau-lila lack also Velvetblau gut ausschaut kann mir ja hier bescheid geben ;).


    DSC05253.JPG
    12985550_1088963871146382_488975922931177183_n.jpg
    12901131_1759646324268042_426271003317670583_o.jpg

  • Ich finde es gut mit schwarz, besser als gold. Habe ja die selben Felgen und werde die demnächst in hellem bronze lackieren lassen. Wird aber wahrscheinlich auch nicht endgültig :wacko:


    Nochmal Respekt, kenne kein e46 Coupe was mir besser von außen besser gefällt! :) (Ausgenommen M3 :P)