325i M-Paket für 9,600€

• servus, bin vorhin im Internet auf den hier gestoßen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220342220&cd=634834343460000000

Macht von den Bildern und der Beschreibung her einen netten Eindruck auf mich! Ein Bekannter von mir hat sich schon 3 Bmw´s bei diesem Händler gekauft und ist bis heute sehr zufrieden. Bloß meine Frage: Ist dieser Wagen wirklich diesen Preis wert? Sollten die meisten Verschleißteile hier schon gewechselt sein? Ich würde mir das Fahrzeug gerne mal angucken bloß muss ich noch gucken wo ich ein par Scheine herbekomme :D

Lg, 19bmw50

Gruß, Boris

Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

• Also ein Paar Sachen sollten gemacht worden sein, was aber nicht heißt das vorläufig nichts auf dich zu kommt. :)

Wenn dir also noch ein Paar Scheine fehlen lass es sein, denn 1-2T€ solltest du wenigstens nach dem Kauf noch in der Tasche haben. Sonst wird´s schnell bitter, denn einige Sachen kommen eh auf dich zu, egal wie gut du jetzt guckst. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich hab schon was auf der Seite was ich eigtl nicht vorhabe zum Fahrzeugkauf dazuzugeben. Ist schon für Reparaturen gedacht. Bloß mein jetziges Budget beläuft auf max. 8000. Ich werd mich wohl mal umhören müssen .

Gruß, Boris

.........................................:bmw-smiley:.............................

• Der Wagen ist zu teuer, wenn mich fragst. Ich hab WESENTLICH weniger bezahlt...

• Für wie viel hast deinen damals bekommen ? ( Wie viel km und Baujahr?) Wie ich deiner Foto Story entnehmen konnte war das ja auch mehr ein Notverkauf ener Privatperson, das hier ist ein Händler, evtl. springt noch eine Garantie raus.. Vlt bekommt man ihn mit gutem Handlungsgeschick auf glatt 9000, da ein Bekannter von mir auch den Händler kennt. Deiner war aber keiner mit M-Paket oder?

Gruß, Boris

• Also ich schließe mich take_me_sfz definitiv an.
    Für die km bei der relativ genügsamen Ausstattung (kein MFL, kein DSC, keine Sitzheizung etc.) und bei 114tkm, sollte der Preis schon ein Stück drunter liegen letztendlich.
    Nur wegen dem M-Paket 3.000€ "mehr" zu bezahlen würde ich nicht wirklich für sinnvoll erachten.

lG

• Hi,

nein richtig, meiner hatte kein ///M-Paket, das kann man jedoch günstig nachrüsten (habe inkl. Lacken 700€ bezahlt, alles NEU-Teile).

Naja ein Notverkauf war es bei Ihm nicht, jedoch wurde er ihn nicht los (wie so viele).

Dadruch, dass halt etwas gemacht werden musste (siehe Story) habe ich weniger als die HÄLFTE von dem hier bezahlt :D

• Also ich schließe mich take_me_sfz definitiv an.
    Für die km bei der relativ genügsamen Ausstattung (kein MFL, kein DSC, keine Sitzheizung etc.) und bei 114tkm, sollte der Preis schon ein Stück drunter liegen letztendlich.
    Nur wegen dem M-Paket 3.000€ "mehr" zu bezahlen würde ich nicht wirklich für sinnvoll erachten.

lG

2003 hat doch DSC.

• 2003 hat doch DSC.

Oh stimmt, is richtig, müsste er ja serienmäßig haebn, sry ;) [bin von meinem ausgegangen... ich hab den luxus nämlich nich :D]

• DSC braucht man auch nicht .. reicht auch ASC :D ;)

und ausstattungs mäßig deutlich zu mager und der preis deutlich zu hoch angesetzt

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning