Schaut doch noch gut aus

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Glänzt!!
-
Viel zu glänzend
-
Oh nein, was hast du da gemacht?
Weißt du wie groß der Aufwand bei BMW damals war, dem langweiligen Lack ein perfektes Orangenhaut-Finish zu verpassen?? Alles platt gemacht...
Sau gut, steht meiner Zicke auch noch bevor - aber dafür müsst ich mal meinen Hintern hoch bekommen -
Das ist der neueste Trend und heißt eXtrem Speckschwarting.
Gefällt mir aber -
Nette Fotos, Glanz ist wirklich gut noch drauf, aber wie sieht es in der Sonne aus?
PS: ich gehe mal davon aus, dass die verwendeten Produkte (egal, ob vor 80t km oder jetzt) die feinen Haarlinien und Swirls nicht abdecken/ auffüllen, sondern dauerhaft entfernt haben.
Bitte mal ein Foto mit Sonnenreflexion bzw Lichtquelle, denn bekommst Du auch Belobigung von mirBsp was ich meine:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kl_p1060251ambju.jpg] -
Für dich Strikeeagle mach ich auch das noch später
Wurde damals mit 3M Hochglanz iwas poliert, nix abrasives jedenfalls.
Versiegelung nutz ich nach wie vor die Sonax Extreme protect&shine die du mir empfohlen hattest. Wobei das auch schon wieder über ein halbes Jahr her ist, dass ich die mal drauf hab. -
Versiegelung nutz ich nach wie vor die Sonax Extreme protect&shine die du mir empfohlen hattest. Wobei das auch schon wieder über ein halbes Jahr her ist, dass ich die mal drauf hab.
Perlt es noch beim Waschen, reißt der Wasserfilm auf? Wenn ja, ist das Protect&Shine noch immer drauf und hat gehalten, wenn nicht ... einfach mal erneuern.
Ich warte
-
Strikeeagle
Fast hätte ich dich vergessen nachdem das Wetter zwischenzeitlich nicht mehr so schön war.
Aber der alltagshurenlack kann sich durchaus immernoch sehen lassenNichts destotrotz gibt es auch ein paar stellen aufgrund derer sich eine Politur langsam mal wieder ganz nett machen dürfte. Wenns mal ruhiger is vielleicht
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170420/8b65a16db5e5442583b01e79b5183869.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das Bild zeigt, da ist was ... nicht viel, aber nach 80tsd km dürfen da auch mal spuren drin sein, keiner wäscht kratzerfrei, das wäre zu schön und wahr zu sein.
Für 80tsd km darf ich aber loben, das schaut prima ausDa bist du aber auch in jedem Putzforum ganz vorne mit dabei. Jedes Jahr polieren kann jeder, aber 80tsd nichts am Lackgemacht außer waschen und dann so ein Lackbild ist top.
Glanz kommt von alleine, wenn die Defekte (ich meine da schon minimale Unregelmäßigkeiten im Klarlack) beseitigt werden.
Am besten vergleichbar mit einer Frontscheibe bei Sonne im Gegenlicht. Da sieht man jeden kleinen Steinschlag, Wischerspuren usw. und insgesamt ist das Bild trüber, matter, als würde ein Schleier drauf liegen. Eine Neue Scheibe ist super klar, optimale Sicht usw. So ist es auch beim Klarlack. Je weniger Haarlinien, feine Spuren (tiefere kratzer schließe ich ja mal konsequent aus bei Dir), desto schöner kommt die Lackfarbe durch, bei viel Sonne stimmt dann auch die Beleuchtung und der Lack strahlt wie am ersten Tag.Ich bin aber am 320i auch noch lange nicht soweit ...