Wie hast du den Schalter angeschlossen? Hab auch so einen Schalter bei mir rumliegen

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Öhm ganz easy das Ding^^
Pin 6 vom Schalter auf Pin 6 am 54 poligen Stecker vom Grundmodul (Entriegelungssignal)
Dann Pin 2 vom Schalter auf Instrumentenbeleuchtung (hab ich am LSZ geholt) und Pin 5 kommt auf Masse. Schalter schaltet einfach die Masse durch.Musst also nur ein Kabel durchziehen vom Schalter über die Lenksäule drüber durch die Mittelkonsole zum Grundmodul. Rest kannst am LSZ klauen
-
Dann weis ich schon was ich nächstes WE machen werde
-
Sehr gut
Ich hab eben noch 2 Steuergeräte und Zündetile geholt, jetzt hab ich genug hier rumliegen, kann ich die 2te Seite noch umbauen diese Woche iwann mal
Dann is Projekt Bi-Xenon Limo fertig -
Wie hast du den Schalter angeschlossen? Hab auch so einen Schalter bei mir rumliegen
Kann ich auch jeden empfehlen, habe ich seit Jahren verbaut und nutze es auch überwiegend
Noch dazu bin ich am planen wie ich den Kofferraum auomatisch ganz aufbekomme
Infos gibt es demnächst... -
Noch dazu bin ich am planen wie ich den Kofferraum auomatisch ganz aufbekomme
Für die Limo gibts ja die Federn. vlt. teste ich die mal. wäre natürlich das i-tüpfelchen sozusagen -
Für die Limo gibts ja die Federn. vlt. teste ich die mal. wäre natürlich das i-tüpfelchen sozusagenWarte mal etwas, ich bin gerade dabei
Wenn es funktioniert, kann ich ja Empfehlungen hier schreiben.... -
Zitat
Für die Limo gibts ja die Federn. vlt. teste ich die mal. wäre natürlich das i-tüpfelchen sozusagenHabs mal getestet mit den Dämpfern vom e39.
Bei mir kam er nicht ganz hoch und das zumachen wurde halt zu einer qual... -
Dann Handbremse etwas entrostet und neu eingestellt, mich um den Oberflächenrost an den Bremsleitungen hinten gekümmert und dann noch den Heckklappenknopf nachgerüstet.
Kann schon wieder keine Kabel mehr sehen so langsam ... ^.-Sieht doch gut aus! Werde ich gerne beim WKT begutachten und mir überlegen, ob ich das brauche und verbaue.
-
Servus!
Hast du für die Kofferraumentriegelung die Teilenummern aus dem von Neco verlinkten Thread bestellt?
Ich frag mich dass nur, weil
1. Das Universal-Buchsengehäuse steht auf nicht mehr lieferbar2. So ein Buchsenkontakt mit Strippe kostet 3€/Stück
Pos 1.2 http://de.bmwfans.info/parts-c…_system/pin_contacts_elo/Alternativ könnte man ohne Strippe bestellen, da kostet es pro Stück nur 30-40 Cent:
http://de.bmwfans.info/parts-c…ystem/contact_system_mqs/Müsste man nur wissen, ob man Pos.1 oder Pos.2 in 0,75mm² bestellen muss... also entweder MQS oder MQS-ELA?
Danke im Voraus!
Grüße Alex