Wie denn? Lackiert mit de sprühdose ?

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
exakt
-
Wie denn? Lackiert mit de sprühdose ?
exakt
Rest dürft ihr beide dann per PN ausmachen...
-
Da mir ja vor etwas längerer Zeit schon die Philips Xtreme Vision +100% Birnen im Abblendlicht beide innerhalb von 2 Wochen, nach ziemlich genau 1 Jahr Betrieb verrekkt sind, hab ich heute dann mal die Bosch +90 verbaut.
Hab dann mal Bilder gemacht (mit der DSLR mit immer exakt den selben Settings), vlt. ganz interessant für den ein oder anderen
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/e46/Birnenvergleich.jpg]Eddy wollte Vergleichsbilder haben, dem habt ihr das also zu verdanken
-
hui das sind aber krasse Unterschiede. Am meisten bringen aber defenitiv die sauberen Gläser
Ich hatte mal in meinen Passat die Osram Night Breaker drin, waren vom Licht her auch echt klasse, sind aber auch ziemlich genau nach einen Jahr im Abstand von einem Tag verreckt!
-
So meine Herzallerliebsten (zumindest die meisten dürfen sich angesprochen fühlen^^).
Ich hau hier mal wieder ein Update raus.
Mein so langsam aber sicher ziemlich zerstörtes ZMS wird in naher Zukunft rausfliegen, und ein neues ZMS inkl. neuer Kupplung reinkommen, und dabei werden dann auch endlich die Sperrbolzen/Gleithülsen im Getriebe getauscht, sodass die Gassen auch bei kaltem Getriebe wieder ohne übermäßigen Kraftaufwand zu treffen sind.Noch dazu werd ich wohl noch diesen oder spätestens nächsten Monat ne LPG Anlage verbauen (KME Nevo). Teile hab ich so langsam alle zusammen die ich brauche, wird dann wohl die Tage endlich bestellt und dann vmtl. Peu à Peu eingebaut. Mal schaun was der TÜV am Ende dazu sagt
Ölabscheider wird dann auch endlich gemacht, wenn ich die ASB eh ausbaue zum Einblasnippel setzen (richtig gelesen.. ich verbau keine Inliner!).Nette Kleinigkeit noch dazu: Nachdem ich nun schon so einigen geholfen hab bzgl. der Relais im Grundmodul hats mich nun endlich selbst erwischt, meine ZV will nicht mehr aufgehen.. bzw nurnoch sehr selten. Werd ich wohl auch die Tage machen müssen.
Passend zum Saisonstart werd ich dem Dicken dann noch ne ordentliche Lackaufbereitung und paar Kleinigkeiten spendieren wenn Zeit ist. (Stehen aber auch noch ein Haufen Termine bei anderen Leuten an, daher wirds mit "Zeit haben" vmtl. etwas schwer)
Werd euch auf dem Laufenden halten. Wenn ich nicht gerade alleine Umbaue, dann wird sich sicherlich jemand finden lassen der auch ein paar Bilder schießt
(Danke übrigens an alle die mir in Zusammenhang mit den ganzen Geschichten bereits in irgendeiner Form ihre seelische und moralische oder auch mal tatkräftige Unterstützung angeboten haben. Zumindest damit mir nicht langweilig wird werd ich auf da ein oder andere Angebot zurückkommen ;)) -
Freue mich am meisten auf die Gasanlage
-
Ich verstehe nur Bahnhof. Sicher alles gut. Topasblau kann nicht irren. Bin übrigens im VGA...
VGA = Verein gegen Abkürzungen
Gruß
Michael
-
Warte, ich versuch das mal aufzuklären...
ZMS = Zweimassenschwungrad
LPG = Liquefied Petroleum Gas.. das ist diese neumodisch Gaszeugs da mit dem die alle rumfahren und sich cool fühlen
ZV = Zentralverriegelung
ASB = Ansaugbrücke
TÜV = Technischer ÜberwachungsvereinHab ich sie jetzt alle erwischt?
-
LPG = Liquefied Petroleum Gas.. das ist diese neumodisch Gaszeugs da mit dem die alle rumfahren und sich cool fühlen
Nana, ansich gibts das schon Ewig
Haste deine Teileliste mittlerweile komplett?
Mim Tüv abgesprochen?