50 %
Ich wusste, es war was mit ner 5! Aber schon krass, 50% Unterschied sind nicht ohne....
50 %
Ich wusste, es war was mit ner 5! Aber schon krass, 50% Unterschied sind nicht ohne....
Was soll dennbei ner Feststellbremse passieren? Die soll ja nur im Stand genutzt werden und halten. Bin sowieso der Meinung, dass die Feststellbremse die meiste Abnutzung bei der HU erfährt, wenn die voll anziehen und weiter rollen lassen. Die muss den Wagen halten können, nicht während der Fahrt bremsen müssen.
Im gegensatz zu den fahrzeugen, die hinten nur ne Trommelbremse haben: Lupo GTI und Peugeot 206er z.B.
ich hoffe doch du behebst den kleinen Mangel noch
Glückwunsch! Aber vorne sieht das schon echt eng aus
Handbremse reicht mir, wenn ich durch den TÜV komm.
Dass die überhaupt 270daN rechts zieht ist eigentlich schon völlig unmöglich für ne E46 Handbremse :'D
Wenn die auf beiden Seiten "nur" 150 ziehen würde, wäre das schon mehr als 80% der E46 Handbremsen hier im Forum...
Pernod_Teddy ja, ist es auch. war es schon damals mit SFA. jetzt is ja nochmal bissi enger vorne^^
Hinten is aber exakt genauso knapp. man kann grad so noch durchleuchten, sodass man sieht, dass es keinen Kontakt hat.
Hättest vorne sehen sollen als der TÜVer noch im Auto saß. Zum Glück musste er zum schauen aussteigen
hab meine vorm letzten TÜV auch selber gewechselt und eingestellt ... da stand 200 zu 220 ... war beeindruckt
Nur ein Jahr später ist die Linke Handbremse nicht mehr vorhanden (Beläge futsch)
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/02/cf5b8e827aa86ff4ad71eb5aa8f7d454.jpg]
So, meine Befestigung der 'Treffen-Kennzeichen' ist auch erledigt. Tutti kompletti jetzt sozusagen.
Bis auf die ominöse mittelkonsole und das auf sich warten lassende neu bezogene Lenkrad
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Weich die Mittelkonsole doch einfach ein, so wie ich es gemacht habe. Ist schnell und schmerzlos.
Lacken ist ja erstmal Nebensache.
die is schon halb ab. und nichtmal mit acteon geht das zeuch da weg.
Als nächstes würde ich den Abbeizer auspacken, aber ne. das zu bin ich mir ja zu fein
weiß nicht was die alle immer erzählen von einweichen, oder duschgel oder gedöns. der scheiß softlack hält da wo er nicht abgegriffen is auch noch dem dritten weltkrieg stand.
was glaubst warum ich das scheiß teil nach 4-5 stunden iwann in die ecke "gestellt" hab und nicht mehr angefasst?
seh ich aus als würde ich nach 5min aufgeben oder so?....
Schönes Treffen-Kennzeichen Mit Magnet befestigt?