Definitiv Nummer 2!!!
Gefällt mir ehrlich gesagt auch am Besten Stehen aber alle 3 jetzt beim Kalendervoting drin, schaun wir mal ob und was ggf. gewählt wird
Definitiv Nummer 2!!!
Gefällt mir ehrlich gesagt auch am Besten Stehen aber alle 3 jetzt beim Kalendervoting drin, schaun wir mal ob und was ggf. gewählt wird
Nr.1 ohne abblendlicht = diese gut
Nr.1 ist für die Tonne
Nr. 3 ist ganz OK
Aber Nr. 2 ist
Bei Nr.1 find ich es gerade gut mit dem Abblendlicht. Kann aber nicht mit Nummer 2 mithalten.
Nr.1 ohne abblendlicht = diese gut
Bei Nr.1 find ich es gerade gut mit dem Abblendlicht. Kann aber nicht mit Nummer 2 mithalten.
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden?
Ne, ausgerechnet das Bild hab ich nicht ohne Abblendlicht gemacht, aber ich fand das auch elementar auf dem Foto
Die Lichtreflexe vom Fahrlicht verschwimmen weil Auto so weit wech
Eigentlich gibts auf dem Boden einfach Ansatzweise keine, weil Rau wie sau.
Wenn man da so einen glatten Tiefgaragenboden hätte wäre das was anderes irgendwie
Zitat
[quote='Adi-320i','index.php?page=Thread&postID=758695#post758695']Bei Nr.1 find ich es gerade gut mit dem Abblendlicht. Kann aber nicht mit Nummer 2 mithalten.
[quote]Könnt ihr euch nicht mal entscheiden? [\quote]
Find meine Aussage eigentlich ziemlich deutlich^^
wow in welchem Parkhaus hat es so viele Neonröhren?? Das ist ja die ideale Location
Bild 1 und 2 gefallen mir sehr sehr gut
wow in welchem Parkhaus hat es so viele Neonröhren?? Das ist ja die ideale Location
Bild 1 und 2 gefallen mir sehr sehr gut
Die Menge an Röhren is echt krass da. Ist das relative neue Parkhaus vom Kaufland in Neckarsulm. Netter Nebeneffekt dabei natürlich: is sogar kostenlos^^
7 Decks, und auf dem obersten hat man gegen Abend eigentlich recht sicher seine Ruhe. 22Uhr macht der Laden zu, aber 22:15 ist dann nurnoch ein Bruchteil der Lampen an. Gingen gerade aus als ich zusammengepackt hatte^^