Definitiv Nummer 2!!!
Gefällt mir ehrlich gesagt auch am Besten
Stehen aber alle 3 jetzt beim Kalendervoting drin, schaun wir mal ob und was ggf. gewählt wird
Definitiv Nummer 2!!!
Gefällt mir ehrlich gesagt auch am Besten
Stehen aber alle 3 jetzt beim Kalendervoting drin, schaun wir mal ob und was ggf. gewählt wird
Nr.1 ohne abblendlicht = diese gut ![]()
![]()
Nr.1 ist für die Tonne ![]()
Nr. 3 ist ganz OK ![]()
Aber Nr. 2 ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Nr.1 find ich es gerade gut mit dem Abblendlicht. Kann aber nicht mit Nummer 2 mithalten.
Nr.1 ohne abblendlicht = diese gut
Bei Nr.1 find ich es gerade gut mit dem Abblendlicht. Kann aber nicht mit Nummer 2 mithalten.
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden? ![]()
Ne, ausgerechnet das Bild hab ich nicht ohne Abblendlicht gemacht, aber ich fand das auch elementar auf dem Foto ![]()
Die Lichtreflexe vom Fahrlicht verschwimmen weil Auto so weit wech ![]()
Eigentlich gibts auf dem Boden einfach Ansatzweise keine, weil Rau wie sau.
Wenn man da so einen glatten Tiefgaragenboden hätte wäre das was anderes irgendwie
Zitat
[quote='Adi-320i','index.php?page=Thread&postID=758695#post758695']Bei Nr.1 find ich es gerade gut mit dem Abblendlicht. Kann aber nicht mit Nummer 2 mithalten.
[quote]Könnt ihr euch nicht mal entscheiden?
[\quote]
Find meine Aussage eigentlich ziemlich deutlich^^
wow in welchem Parkhaus hat es so viele Neonröhren?? Das ist ja die ideale Location ![]()
Bild 1 und 2 gefallen mir sehr sehr gut ![]()
wow in welchem Parkhaus hat es so viele Neonröhren?? Das ist ja die ideale Location
Bild 1 und 2 gefallen mir sehr sehr gut
Die Menge an Röhren is echt krass da. Ist das relative neue Parkhaus vom Kaufland in Neckarsulm. Netter Nebeneffekt dabei natürlich: is sogar kostenlos^^
7 Decks, und auf dem obersten hat man gegen Abend eigentlich recht sicher seine Ruhe. 22Uhr macht der Laden zu, aber 22:15 ist dann nurnoch ein Bruchteil der Lampen an. Gingen gerade aus als ich zusammengepackt hatte^^