Thermotest 2.13 niedriger habe ich nicht gefunden.

Standheizung im E46 nachrüsten
-
-
Hmmkay, die verwende ich auch
-
Hallo
Ich suche jemanden der mir sagen kann wo der Auspuff für die Standheizung her geht wenn diese im Batteriefach (4 Zylinder) verbaut wird, habe nichts dazu gefunden
Vielleicht kann mir ja hier jemand mit Bildern oder einer Anleitung weiterhelfen
Auch über die Suchfunktion nicht
-
Auch über die Suchfunktion nicht
Den Thread hast ja bestimmt gefunden. Hab ihn mir aber jetzt nicht komplett durchgelesen aber ziemlich weit vorn geht es um die Verlegung des Abgasrohres.
-
Bei mir ist die Standheizung hinter der Schürze fahrerseitig, da ist es ziemlich easy.. Auch das mit den T-Stücken für die Wasserleitungen stelle ich mir da oben umständlich vor?
-
hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen BMW E46 320 Diesel und wollte hier eine Standheizung nachrüsten bzw. habe dies getan, jedoch habe ich das Problem, dass das regelventil bzw. Zusatz wasserpumpe bei Betrieb der Standheizung geschlossen ist und deshalb kein durchflusses Wassers gewährleistet ist, warum ist sich so? wie könnte ich das beheben? schon mal danke im voraus
-
Das Wasserventil sollte stromlos geöffnet sein.
Ich hab parallel dazu noch den Verdampfer der Gasanlage. Es sollte sich aber auch ein Bypass-ventil zum nachrüsten finden lassen, wenn es sein muss (bei den anderen scheint es aber auch ohne zu funktionieren...).
-
Hey, ja habe das problem gefunden, die Manschette vom Regelventil hatte einen riss, habe diese nun provisorisch komplett abgeschnitten, nun funktioniert es, vermutlich hat sich da der Druck gesammelt und das Ventil geschlossen, werde nun ein neues Ventil laufen. Trotzdem danke für die Hilfe!
-
Was denn für eine Manschette?
-
Servus,
Hab mir auch eine Evo 5 gekauft.
Folgenende Fragen:
Wie lang ist der Tankentnehmer ( oder hat jemand einen)
Funktioniert Telestart T99 und Vorwahluhr 1533 miteinander?
Halter Marke Eigenbau?
Wie ist das mit dem Starten der SH wenn der Tank unter 1/4 voll ist ( es heißt orginal verbaute starten nicht)
oder ist das über den Entnehmerlänge geregelt?
Gruß Markus