Sieht gut aus. Preislich auch ok. Aber sieht auf dem 5 Bild komisch aus da die Stoßstange nicht mit dem Kotflügel fluchtet. Die stoßstange ist zu weit im radkasten drinne oder täuscht das ? Wenn er gut ist würd ich ihn nehmen der hat meiner Meinung nach alles was man so braucht.

Erste Probleme .... Unrunder Leerlauf!
-
-
...selber Schuld wenn Ihr Eure Autos alle zu teuer kauft!
Ein 318er geht aber definitiv preiswerter, ganz ohne Einbußen bei Garantie und Serviceheft...Meiner kam zum fast gleichen Preis bei weniger km und unfallfrei aus erster Hand, komplett bei BMW gepflegt sowie mit neuer HU, Bremsen und Reifen rundum + frischer Scheibenfolie in Wunschfarbe...CandyMan: Bedenke dabei, dass Du auch einen wesentlich beliebteren 6-Ender gekauft hast...
-
Der beige Teppich würde mich aber abschrecken, da sieht man doch sofort alles
-
Sommerreifen auf Stahlfelgen.
Winterreifen scheinen auch keine Alus, sonst hätte er die bestimmt fotografiert.
Sollte bei der Preisverhandlung erwähnt werden.
Schau dir die typischen Korrosionspunkte genau an. Auch die Falze an den Türinnenseiten und
an den Türeinstiegsleisten am Schweller.
Auf Drehzahlschwankungen im Leerlauf achten. Sollte sauber laufen.
Innen beige gefällt mir auch sehr gut.sind Sommer sowie Winterreifen mit Stahlfelge... finde ich jetzt nicht ganz so schlimm paar Alus fürn Sommer kann ich mir ja noch zulegen
ansonsten werde ich denn Rest beherzigen und drauf achten
hätte mich auch gewundert wenn das ein VFL wäre...
ich finde auch für die km und die Ausstattung ist der Preis ok aber werde versuchen etwas zu Handeln gebe ja mein jetziges Auto in Zahlung...ansonsten freue ich mich schon auf die Probefahrt morgen und hoffe doch sehr das mir nix negatives auffällt wenn alles bestens ist wird er Bar bezahlt und mitgenommen
.... zum Thema Kotflügel Stoßstange ist mir noch nicht aufgefallen guck mir das morgen mal genauer an
aber noch was sind die KM noch verträglich oder schon zu viel ???
und noch was ne Beige innen Ausstattung ist immer geil da nehme ich das in kauf das der Dreck mal schnell zu sehen ist aber wird kaum vorkommen weil ich meine Autos sauber halte
-
Ich find 165 tkm für einen 318er schon viel,aber musst auch bedenken, es gibt Leute die fahren ihre 300 tkm und weiter. Also wenn der gut gepflegt wurde, die Intervalle immer brav eingehalten wurden er warm gefahren wurde und nicht nur in der stadt bewegt wurde sollten 165 tkm auch kein problem sein
-
sind Sommer sowie Winterreifen mit Stahlfelge... finde ich jetzt nicht ganz so schlimm paar Alus fürn Sommer kann ich mir ja noch zulegen
Natürlich kannst du dir noch welche zulegen,
aber du mußt den Preis für Alus und Reifen zum Kaufpreis dazu rechnen, da gefühlte 99% der angebotenen BMWs
mindestens die Serienalus an Bord haben und dieser halt nicht.
Wenn du da noch ca. 1000€ drauflegst wäre mir der Wagen für die Laufleistung und das Alter zu teuer.300000km mit dem 4Zyl. sind meistens M43 Fahrer.
N42 Motoren mit soviel km gibt es weniger wie man denkt.
Und wenn dann haben sie den Steuerkettenschaden überlebt oder der ganze Klump wurde vorsorglich getauscht.
Meistens gehen die Dinger vor der Zeit mit Steuerkettenschaden in den Export, da eine Reparatur in der Werkstatt
einen wirtschaftlicher Totalschaden bedeutet. -
Beim N42 genau auf den Motorlauf achten, darf nicht zu laut tackern, am besten nachschauen ob schon der verstärkte Kettenspanner verbaut ist.
Leider längt sich die Steuerkette beim N42 sehr stark was Kapitale Motorschäden verursachen kann.
Mit etwas Glück wurde bei deinem ja schon etwas gemacht.Wie gesagt, ein leichtes tackern ist bei dem Motor normal, nur wenn noch ein komisches Rasselgeräusch zu hören ist, stimmt etwas nicht.
-
Mal ´ne Frge dazu: Woran erkennt man eigentlich diesen verstärkten Kettenspanner? Gibt´s auffällige optische Unterschiede oder sieht man´s nur an der TN?
-
-
Hallo im Forum!
Finde den Wagen auch sehr schick.
Preis geht würd ich sagen auch in ordnung wenn sich nichts mehr Handeln lässt!
Ausstattung ist auch genügend vorhanden!
Und natürlich das schöne Beige. Um das beneide ich dich!
318i for President!
Peace