Hey Leute,
mein Wagen springt nicht mehr an. Auf dem Hinweg zur schule ist er noch gestartet,(wenn auch schwer) aber als ich nach hause fahren wollte, startete er nicht mehr.. Vielleicht hilft euch das Video weiter.. Woran könnte es liegen? Habe den Wagen jetzt da gelassen.
http://www.youtube.com/watch?v=6zqPEIzpV1M
Wagen springt nicht an
-
-
Wie alt ist deine Batterie? Und hast du sie mal durch gemessen? Schaut mir ganz nach defekter Batterie aus vor allem ein Diesel braucht mehr Strom zum starten und wenn deine batterie nicht mehr über 12 Volt ist kannst es vergessen
-
Da ist wohl die Batterie so ziemlich am Ende.
Entweder war irgend ein Verbraucher an, oder deine Batterie segnet so langsam das zeitliche
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hast du eine wartungsfreie Batterie? Wenn nicht bei denn älteren Batterien gibt es Duell Möglichkeit die Kammern mit destillierten Wasser aufzufüllen und zu laden. Wenn das der Fall ist lade sie und beobachte ob sie ihre Spannung hält oder abbaut und zusammen bricht. Dann brauchst eine neue.
-
Also ich fahre den Wagen seit einem Jahr. Die Batterie wurde nie gewechselt, seit ich ihn fahre. Gewartet wurde sie auch nicht.
Aber Musik usw funktioniert alles noch. Kann es trotzdem an der Batterie liegen?Was sollen wir jetzt machen? Sollte überbrücken reichen, um ihn zumindest mal nach Hause zu bekommen? Muss man beim Batteriewechsel etwas beachten? Damit alles danach weiterhin funktioniert?
-
Probiere überbrücken es kann durch aus sein das es für Musik und so reicht aber nicht genug Volt und Ampere für den Start da sind da ein Diesel mehr als ein Benziner benotigt
-
Aber wenn überbrücken auf jeden Fall mind. 30km fahren. Sonst reicht es nicht für einen erneuten Start.
Habs in meinem 7er auch. Licht und alles funktioniert, aber Auto startet nicht mehr, höre nur noch ein klackern. Ich weis aber das meine Batterie leer ist. Daher würde ich sagen ja, deine Batterie hat ihre besten Tage bereits hinter sich.
-
Mach dir keine Sorgen, ein Batteriewechsel ist keine Hexerei
Entweder du googelt fix wie es geht (gibt 100 Anleitungen) oder du lässt se dir für nen 10er in der Werkstatt tauschen.
-
Stimmt oder am besten laden un beobachten wie sich hält übernachtzum bei Spiel oder größere Kälte denn das ist das größte Problem für eine Batterie
-
Hey,
wir sind gerade beim Auto und überbrücken. Es scheint, als ob da jetzt mehr power dabei ist, aber er springt immer noch nicht an. Außerdem leuchtet das Zeichen neben dem P (parken)