Welcher 3er? Wie hoch darf die Laufleistung sein?

• Den Typ aus Dänemark mit seiner Frau hatte ich auch schon zwei mal :D
    Ganz alter Trick, habs dann mal bis zum Ende provoziert und er wollte dann wirklich dass ich ihm das Geld überweise, damit er sich ein Zugticket für die Rückfahrt kaufen kann :D

Mit dem 330d machste nichts falsch. Unserer hat jetzt 197.000km drauf und läuft wie eine eins. Kein Turboschaden, kein lautes Pfeifen, alles top. Wirklich klasse Maschine und v.a. kannste damit Autobahncruisen mit 5,5 Litern und wenn du es mal auf der Autobahn eilig hast auch 230 fahren und bleibst trotzdem garantiert unter 8L Verbrauch.

Ich habs auch bis zum Ende provoziert und die wollten dann, dass ich 2500 Euro als Sicherheit am Treffpunkt bei einer Bank hinterlege...
    Meint ihr es gibt wirklich Leute, die da drauf eingehen? :spinn:

Ansonsten auch deine Beschreibung vom 330d hört sich gut an! Wird auch ganz bestimmt einer :)

Naja, ich glaube ich habe mein Traumauto gefunden :love:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
    Habe den Verkäufer angerufen und er hat den BMW neu gekauft und war seitdem auch nur bei BMW zum Service. Deutsches Fahrzeug und war auch in Deutschland angemeldet. Blöd ist, dass er keine Winterreifen bzw. die schon verkauft hat.
    Nur eines ist komisch. Das Auto steht in Tschechien (Nähe Prag) in einer Tiefgarage abgemeldet, weil er beruflich dort tätig ist und sich schon ein neues Auto gekauft hat. Er hat sich schon deutsch angehört, also keinen Akzent oder gebrochenes Deutsch, aber irgendwie macht mich das stutzig. Ist das plausibel? Ich habe für Samstag eine Besichtigung und Probefahrt ausgemacht und bis dahin reserviert er mir den BMW auch, aber nicht dass dann ein paar Leute mir eines über die Rübe ziehen und das Auto und evtl. das Geld klauen, das ich dabei hab.

Und mal davon abgesehen, der hört sich doch sau gut an oder? :D

• Hmm bei mir funktioniert er. Er hat nur nicht funktioniert als ich URLs autmatisch erkennen drin hatte.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
    Jetzt?
    Wenn nicht bei www.mobile.de
    BMW 330 cd 7800 Euro 171.000 km Silbergrau
    Findet man recht schnell, da nicht viele 330d Coupes mit Schaltgetriebe drin stehen.

• Bei mir geht er ;)
    Hab ihn einfach kopiert.

Für ein FL Coupe ist der Preis durchaus i.O.
    Ausstattung ist auch ok.

Würd ihn mir auch anschauen!

Mit der Story bin ich mir nicht sicher, ich mein... wenn er sich bei dir in der nähe mit dir trifft seh ich da kein großes Problem.

• Das ist doch ein Fake...

Naja bei Fakes hat man doch eigentlich immer nur über Email oder SMS Kontakt und soll irgendwem gutgläubig sein Geld überweisen. Ich habe mit Ihm telefoniert und am Samstag kann ich für eine Probefahrt vorbei schauen. Ich habe nur Bedenken, weil es eben in Tschechien ist, auch wenn er dort arbeitet. Klingt schon einigermaßen plausibel, aber ich wollte eben noch ein paar andere Meinung dazu hören.

Ja bei mir funktionierts auch, wenn man einfach den Link kopiert. Komisch.
    Der Preis ist schon extrem gut, wenn das mit nur bei BMW Services im Scheckheft, 1. Hand, Panoramadach, Bi-Xenon Kurvenlicht, etc. alles stimmt oder?

• Willste extra nach CZ fahren?
    Würde an deiner Stelle einen guten Freund mitnehmen!
    Das auto sieht echt tiptop aus!
    via Tapatalk [LG 4X]

• Ich sag mal so, mit CZ kann gut gehen.... kann aber auch sein, dass dir da plötzlich ein paar Leute ganz unangenehm deutlich machen, das Auto zu kaufen :D

Alles schon beim bekannten (Auto Händler) erlebt.