Den Typ aus Dänemark mit seiner Frau hatte ich auch schon zwei mal
Ganz alter Trick, habs dann mal bis zum Ende provoziert und er wollte dann wirklich dass ich ihm das Geld überweise, damit er sich ein Zugticket für die Rückfahrt kaufen kann
Mit dem 330d machste nichts falsch. Unserer hat jetzt 197.000km drauf und läuft wie eine eins. Kein Turboschaden, kein lautes Pfeifen, alles top. Wirklich klasse Maschine und v.a. kannste damit Autobahncruisen mit 5,5 Litern und wenn du es mal auf der Autobahn eilig hast auch 230 fahren und bleibst trotzdem garantiert unter 8L Verbrauch.
Ich habs auch bis zum Ende provoziert und die wollten dann, dass ich 2500 Euro als Sicherheit am Treffpunkt bei einer Bank hinterlege...
Meint ihr es gibt wirklich Leute, die da drauf eingehen?
Ansonsten auch deine Beschreibung vom 330d hört sich gut an! Wird auch ganz bestimmt einer
Naja, ich glaube ich habe mein Traumauto gefunden
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Habe den Verkäufer angerufen und er hat den BMW neu gekauft und war seitdem auch nur bei BMW zum Service. Deutsches Fahrzeug und war auch in Deutschland angemeldet. Blöd ist, dass er keine Winterreifen bzw. die schon verkauft hat.
Nur eines ist komisch. Das Auto steht in Tschechien (Nähe Prag) in einer Tiefgarage abgemeldet, weil er beruflich dort tätig ist und sich schon ein neues Auto gekauft hat. Er hat sich schon deutsch angehört, also keinen Akzent oder gebrochenes Deutsch, aber irgendwie macht mich das stutzig. Ist das plausibel? Ich habe für Samstag eine Besichtigung und Probefahrt ausgemacht und bis dahin reserviert er mir den BMW auch, aber nicht dass dann ein paar Leute mir eines über die Rübe ziehen und das Auto und evtl. das Geld klauen, das ich dabei hab.
Und mal davon abgesehen, der hört sich doch sau gut an oder?