Bleib bei den Sachs Advantage...etwas ausgewogeneres wirst du kaum finden. BMW ist nicht umsonst für gute Fahrwerke (Abstimmung) bekannt.
Mit den neuen Dämpfern ist es dann auch ein neues Auto.
Bleib bei den Sachs Advantage...etwas ausgewogeneres wirst du kaum finden. BMW ist nicht umsonst für gute Fahrwerke (Abstimmung) bekannt.
Mit den neuen Dämpfern ist es dann auch ein neues Auto.
Viel mehr geht es mir eig darum das er vorne etwas tiefer wird damit es besser aus sieht so hat er einen hängenden arsch e46 halt
Wenn du ein Sportfahrwerk haben willst, warum muss es unbedingt ein Gewinde sein???
Weil Gewinde und Komfort wiederspricht sich.
Hast wohl schon alle gefahren?!?!?!
Das ist Bullshit!
Ein Hammer Fahrwerk ist das KW STreet Comfort Gewindefahrwerk! Bei mir waren auch die Dämpfer des sportfahrwerks hinüber und ich habe lange überlegt!
Hier "unser Testbericht" : KW Street Comfort - Ein Erfahrungsbericht
Mfg Sepp0815
PS: Ich würde es nie mehr hergeben:-)
Gibts eigentlich ein ultimatives fahrwerk?? Ich glaub es gibt nur glueck oder pech
Hab auf meinem golf ein supersport fahrwerk drauf das billigste vom billigsten. Fahre auch seit ca 25tkm mit rum und alles ist super hahaha.
Denke auch das es letzlich geschmacks Sache ist welches man verbaut, trotz allem kann ich mich zwischen B14 und Monotube nicht wirklich entscheiden
Nimm dann das H&R
Ich kann mich z.b. zwischen das B16 und dem KW V3 net entscheiden. Aber ich tendiere sehr stark zum KW.... Hoere nichts guten in letzter zeit ueber das Bilstein
Nimm dann das H&R
Ich kann mich z.b. zwischen das B16 und dem KW V3 net entscheiden. Aber ich tendiere sehr stark zum KW.... Hoere nichts guten in letzter zeit ueber das Bilstein
Und warum H&R nicht Bilstein nur weil du momentan nix guten hörst ?
Oder gibt es noch mehr gründe dafür
Hast wohl schon alle gefahren?!?!?!
Das ist Bullshit!
Alle (Fahrwerke dieser Welt) nicht, aber zufälligerweise habe ich in dem Bereich gearbeitet.
Und wenn ich dich noch mal zitieren darf... das was du erzählst:
ZitatDas ist Bullshit!
Und jetzt holen wir das Niveau mal wieder aus dem Keller... wenn du ausfallend werden möchtest, dann schreib es mir als PN, können wir gerne noch mal darüber diskutieren, aber das gehört nicht in diesen Thread rein!
Das kw 3 ist doch Zug und Druckstufen verstellbar oder???
Also der Meinung bin ich auch, das ein GW FW nicht mehr viel komfort hat. Das ist auch normal, sportlichkeit bzw sportliche abatimmung was alle Gw FWs haben, geht einfach auf kosten des komforts.
So nun vll könnt ihr mir weiter helfen mit Erfahrungen und Bildern.
Entweder das eibach sportline b12 oder h&r cup kit 35/20.
Welches hat bessern komfort und Strassenlage und passt dennoch mit 19 Zoll 8.5j 235 Reifen aufs coupe.