Das geht ja fast in Richtung Wortspiel.
Du würdest sagen in Addition sollte man sich einen Kopf machen
.
Das geht ja fast in Richtung Wortspiel.
Du würdest sagen in Addition sollte man sich einen Kopf machen
.
Haha naja es fehlt ja ein kleines bisschen... aber es wird scheinbar nicht weniger:)
Wenn es nicht weniger wird, dann ist es ja auch nicht wild.
.
Danke für den Mut!
Ich finde es nur sehr komisch, da es im Moment doch recht warm ist!
also hir in mittelfranken/bayern hatte ich seid fast 3 monaten in der früh keine höhere temp als 7°C und wird laut wetterbericht auch weiterhin noch so bleiben und das reicht schon aus damit der schmodder kommt. denke mal ab so konstanten 12-15°C wird das zeug dan wieder verschwinden jeh nach fahrweise langsamer oder schneller.
Ich bin meistens etwas flotter unterwegs;)
Drehe aber auch nicht unbedingt in den Begrenzer:)
Also so richtig verrückt würde ich mich da jetzt auch nicht machen. Bei meinem alten VW hatte ich ne regelrechte Schlammschlacht vor Augen wenn ich den Öldeckel aufgemacht hab
Das lag allerdings dann auch wirklich an den Kurzstrecken da 5 km bis zur Arbeit. Irgendwann fing er dann an zu klappern und im Tacho blinkte es schön rot mit einem fürchterlichen Signalton
Spätestens dann wusste ich das dass Ölsieb mal wieder dicht ist und es Zeit für einen Ölwechsel wird
Das Auto läuft heute noch
VW kann ja auch Autos bauen:)
BMW natürlich auch;)
... ich bin da auch etwas überempfindlich:)
Aber ich mag dieses Auto einfach und will, dass es gesund ist
Zieh mal den schlauch vorne am ventildeckel ab den man abisolieren sollte und schau wieviel schmodder da drin ist hab ich vorhin bei mir gemacht und der schlauch war 1/4 bis 1/2 des durchrmessers mit dem zeug zugesetzt . Werd audjedenfall die kge samt schläuche demnächst mal tauschen da auch von den vorigen wintern eine schöne dicke braune kruste in den schläuchen zu erkennen ist die auch leistungsverlust verursachen kann was ich bei meinem 330 nicht will
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/3/1/31800_6.JPG]